Zum Inhalt springen

Partner

Stickmotive speichern


nosfox

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand helfen? Ich stelle mich zu doof an und habe nun schon x-Mal die Bedienungsanleitung gelesen.

 

Ich habe einen Stick, speichere dort meine Stickdatei ab und will sie nun auf der Maschine speichern damit ich nicht ständig das Kabel anhängen muss.

 

Ich stecke also den Stick ein, drücke auf den Order, drücke auf den ersten Button oben (Stickmotivauswahl), drücke dann auf den Button für den USB Stick, wähle mein Motiv aus und drücke auf die Diskette aber es ist NIE etwas auf der Maschine in meinen eigenen Designs :-(

 

Was mache ich denn falsch?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nosfox

    2

  • sticki

    1

  • roeschen

    1

  • ankajalu

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

keine Ordner auf den Stick!

Nur die Stickdateien.

Außerdem können manche Maschinen keine großen Stick´s lesen.

Maximal 2 GB.

Versuch das einmal auszuprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Roeschen für Deine Antwort aber die Dateien sind einzeln (also keine Ordner) und ich habe auch keine Probleme, dass der Stick erkannt wird. Ich kann sie direkt davon abrufen und sticken ich krieg es nur nicht hin die Sachen zu speichern.

Ziehe ich den Stick raus, sind die Dateien auch weg. Da ich aber Standardmotive habe, würde ich diese gerne auf der Maschine speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Du wählst das Motiv aus, klickst dann auf den Folder ganz oben rechts. Danach tippst du auf die Diskette. Jetzt erscheint das ausgewählte Motiv mit einer gelben Umrandung und einem Dikettensymbol. Oben wählst du dann die Maschine an und klickst anschliessend nochmals auf dein Motiv welches du speichern möchtest. Dann sollte es klappen. Ich hoffe das war jetzt verständlich...

Viel Erfolg und herzliche Grüsse, Karin

Bearbeitet von ankajalu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du versucht die Dateien in der Maschine aufzurufen als ob du sie sticken möchstest? Von dort aus müsstest du sie dann auch in der Maschine speichern können.

...so mache ich es jedenfalls immer, wenn ich ein Muster dauerhaft in der Maschine haben möchte....wenn jemand einen bequemeren Weg kennt, immer her damit ;)

 

Sonst speichere ich natürlich über das Stickprogramm oder Artlink auf den USB-Stick und der bleibt während dem Sticken in der Maschine.

Bearbeitet von Ulla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte auch sein, dass der Dateiname der Stickdatei für die Maschine 8 Zeichen nicht überschreiten darf und auch möchst keine Sonderzeichen enthält.

Liebe Grüße

Elli-Pirelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...