Zum Inhalt springen

Partner

Dessous-Konstruktionskurs bei Spitzenparadies


ColAS

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

wir, ColAS und Birgitt, wollen im Mai/Juni einen Dessous-Konstruktionskurs bei Spitzen-Paradies (in Ginsheim-Gustavsburg bei Mainz) über 3 Tage machen. (Freitag bis Sonntag)

Damit er sicher stattfinden kann suchen wir noch ein paar Leute, die mitmachen wollen.

Näheres gibt's per PN.

 

 

LG Colas

Bearbeitet von ColAS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ColAS

    10

  • Xanna

    5

  • Fruehling

    3

  • claudi63

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich komme mit dem Zug, Mainz soll der nächste bahnhof sein. Plus 5 Minuten mit dem Bus. Das hört sich doch gut an.

 

Freu mich auf den Kurs wenn er stattfindet.

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ginsheim ist aber noch einpaar Kilometer...Ginsheim hat auch einen Bahnhof und in in die Nähe vom Spitzenparadies fährt auch ein Bus.....ich war ja gerade da:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Psst, die 54 fährt vom HBF Mainz bis nach Ginsheim.....)

 

Ich überlege noch.....was soll der Spaß denn kosten? Und was bedeutet drei Tage? Für nähere Infos wäre ich dankbar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch über nähere Infos freuen. Bei drei Tagen müsste ich (min.) einen Tag Urlaub nehmen, je nach dem, wann genau wir loslegen würden. Was es kostet, wäre natürlich auch wichtig zu wissen.

 

Bis dahin habe ich auch noch mehr BH-Erfahrung und hab noch mal einen anderen Schnitt ausprobiert als nur meine Julie.

 

Lg

Xanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte schon Lust, bekomme aber in dem Zeitraum keinen Urlaub.

 

Da ich unheimlich gerne auch mal einen Kurs machen würde, habe ich einen neuen Thread eröffnet, ich hoffe es ist dir nicht zu abgekupfert.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und einen schönen Montagmorgen!

Die Aussicht auf einen Dessous-Kurs reizt mich ja schon,aber das klingt sehr professionell:"Dessous-Konstruktionskurs".Meine Erfahrungen beschränken sich bis jetzt auf die (mühselige) Erstellung eines Rebecca-Slips:o An den dazugehörigen BH trau ich mich momentan gar nicht ran...

Was für mich wichtig wäre,ist das Nähen an der eigenen Maschine,damit man sieht wo man rein technisch schon an Grenzen stösst,oder welche Stiche man für was bei der eigenen Nähma verwenden kann.Wenn also so ein Anfänger-Bremsklotz kein Problem darstellt,wäre ich gern dabei...

Ich komme aus Kahl am Main und könnte gut mit dem Zug kommen.

Liebe Grüße: Debora:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich habe den Thread gesehen und möchte hier eigentlich nur auf unsere Homepage Home - Dessous Akademie hinweisen . Dort steht alles gut erklärt drin inklusive Kalender mit Terminen. Gerne stehen wir auch telefonisch mit Infos zur Verfügung.

 

Madeleine van der Werve

 

:)PS. Schnell-Buslinie 60 ist von Mainz besser hält 50m vom Atelier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...dieser Kurs reizt mich ja schon lange :rolleyes: 11.-14.6. fällt genau in meinen Sommerurlaub, und zwar mitten rein :o Da wirds mit wegfahren knapp...muss mal überlegen :kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@janome744

@Debora

@Fruehling

@Birgit_M

 

PN ist unterwegs

 

@Fruehling:

Ich hab das doch rihtig verstanden, der Termin steht noch gar nicht fest???

Es geht doch gar nicht zwingend um den 11-14.6?

Gruß von karin

 

Nein der Termin steht noch nicht fest.

 

Hallo Madeleine,

 

ich hatte schon mit Herrn Grün telefoniert.

Ich würde in jedem Falle nochmal anrufen, wenn sich ein Terminwunsch hier im Forum rauskristalisiert.

 

 

LG Colas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal danke für die pn. :super:

 

Hatte in meinem vorherigen Beitrag nur sagen wollen, daß ich zwischen dem 11.06. und 14.06.09 nicht kann

Hoffe ich stifte nicht noch mehr Verwirrung :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...