Zum Inhalt springen

Partner

Suche Bedienungsanleitung für Veritas electrinic 4401


anett

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr da draußen !!!

 

Hilfe, ich möchte meine alte Nähmaschine nach langer Zeit so gerne wieder zum Leben erwecken !!!

 

Dringend suche ich eine Bedienungsanleitung für die Veritas electrinic 4401.

Bei naehmaschinenwerk.de habe ich schon gesucht und auch bei einer dort angebenen Telefonnummer angerufen - leider haben sie keine Bedienungsanleitung für diese Maschine.

 

Ich warte, Gruß Anett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anett

    4

  • RamonaBoehme

    2

  • stich23

    2

  • simau

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist das eine Freiarm-Näma? Kannst du sie mal bitte fotografieren? Ich hab die 4402 noch hier stehen, sie ist von den Programmen gleich der 8014/43.

Vielleicht kann dir ja jemand weiterhelfen , wenn man die Maschine mal sieht.

Viele Grüße, Ramona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ramona,

 

ja es ist eine Freiarmnähmaschine, vielleicht schaffe ich es bis Samstag ein Foto hier einzustellen.

Ich habe mich riesig gefreut, daß Du mir geantwortet hast.

 

Danke ich hoffe bis demnächst Anett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simau,

Danke das Du Dich gemeldet hast, ich hatte laufend Probleme mit der Fadenspannung und ich weiß nicht wofür ich welchen "Fuß" verwenden muß ...

und Hoffe also wirklich erst einmal auf eine Gebrauchsanweisung - um nicht wegen jeder Kleinigkeit - hier im Forum anzufragen. Wenn ich dann wirklich mal nicht "Weiterkomme" werde ich mich gerne hier an das Forum wenden.

Ich habe hier viele, viele schöne Themen entdeckt.

Alles Gute Anett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ihr beiden Veritas-Fans!

 

Darf ich euch bei meinem Thema: "wo sind die Veritas-Fans" (andere Marken)begrüßen? :confused: :rolleyes:

 

Ich freu mich doch immer so über nette Beiträge rund um dieses Thema! :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hallo Anett, Hallo Ramona,

ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für eine Veritas 4402. Könntet Ihr mir diese auch zukommen lassen? Das wäre sehr nett.

 

Ich habe mir von einer Kollegin diese Maschine geliehen und im Gegenzug soll ich Ihr die Bedienung erklären. Ich habe jetzt schon damit genäht, allerdings habe ich noch etwas Probleme mit der Fadenspannung und ausserdem würde ich ihr gerne als Dankeschön die Anleitung schenken.

 

MfG

Johannes Leuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo, ich bin neu hier. Ich habe von meiner Oma eine Veritas 4402 geerbt. Leider gibt es keine Anleitung mehr. Könntet ihr mir die bitte schicken, wenn vorhanden ? Ich bedanke mich schon einmal im Voraus :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich vermeine mich erinnern zu können, dass es nicht erlaubt ist, die Bedienungsanleitungen der verit"ae" weiterzugeben oder sitze ich jetzt auf dem falschen Dampfer????

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

habe mir leichtsinnigerweise eine veritas electronic 4401 ohne Bedienungsanleitung gekauft, war nicht teuer, aber die Bedienungsanleitung brauche ich wohl doch, obwohl ich keine komplizierten Sachen machen will.

Wenn ich das richtig hier gelesen habe, ist eine solche Bedienungsanleitung hier schon aufgetaucht.

Wäre sehr schön, wenn ich auch in den Besitz kommen könnte.

In der Hoffung auf Antwort

stich23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin neu hier. Ich habe von meiner Oma eine Veritas 4402 geerbt. Leider gibt es keine Anleitung mehr. Könntet ihr mir die bitte schicken, wenn vorhanden ? Ich bedanke mich schon einmal im Voraus :hug:

 

Schau mal, vielleicht wirst Du hier fündig.

 

 

LG

 

Will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo liebe Kolleginnen,

 

bin auch sehr froh, eine Veritas electronic 4401 zu besitzen, aber sie braucht dringend eine Ölung, und leider habe ich auch keine Bedienungsanleitung dazu. Kann mir jemand aushelfen?! Wäre ganz lieb...

 

Viele Grüße aus Dresden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,schau bitte mal Beitrag # 13 an und lese was da steht,oder hier.

 

Dann lese bitte Beitrag # 14,dort steht,

Danke, ging ja schnell, hab sie schon bestellt!
;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...