Zum Inhalt springen

Partner

Warten auf Ersatzteile


tuffmadam

Empfohlene Beiträge

Ich bin seit etwa einem Jahr stolze Besitzerin einer MC Horizon 8900. Ich liebe diese Maschine, bis jetzt...

Laut meinem Fachhändler benötige ich eine neue Spulenkapsel, auf die wir jetzt schon geschlagene drei Wochen warten. Soll das tatsächlcih normal sein?

Die Entzugserscheinungen sind bereits nicht mehr auszuhalten:):confused::confused::confused::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tuffmadam

    2

  • Quälgeist

    1

  • Flocke

    1

  • Tannennäher

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Kommt auch immer darauf an, wie sich der Händler dafür einsetzt.

 

Ich hatte sowas mal bei meiner Husqvarna. Angeblich brauchte der Hersteller so lange -> 8 Wochen.

 

Als ich die Maschine dann selber einschickte, war sie innerhalb von 1 Woche wieder bei mir.

 

Daher relativiere ich solche Aussagen inzwischen.

 

Schon mal über das Janome Support Formular direkt bei Janome nachgefragt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe auch schon einmal ein Zubehörteil bei meinem Händler bestellt, welches ich sicherlich per Internet 2 Tage später bekommen hätte. Als ich nach 3 1/2 Wochen nachfragte ob das Teil schon da wäre, meinte er, er hätte noch nicht soviel zusammen, um zu bestellen, aber er würde es morgen bestellen ....... :rolleyes:

 

LG Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch für meine Brother eigentlich einen neuen Einfädler, aber mein Nähmaschinendealer hat aufgegeben mir mein Ersatzteil zu beschaffen, da er gerade von vielen Herstellern keine Ersatzteil mehr bekommt. (Produktionsrückstand oder so hat er das genannt)... - ich bin 3 monate lang immer wieder hin und jedes mal: "tut mir leid, nichts gekommen"... nach den 3 Monaten meinte er, ich solle doch mal bei Brother anrufen oder es im Internet versuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen teilweise wirklich saftigen Mindermengenzuschlag und Portokosten für ein versichertes Paket gerne mitbezahlst, dann bestellt dir dein Händler sicher alles sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen teilweise wirklich saftigen Mindermengenzuschlag und Portokosten für ein versichertes Paket gerne mitbezahlst, dann bestellt dir dein Händler sicher alles sofort.

 

 

Wenn der Händler das so erklärt, ist es ja in Ordnung. Denn dann kann ich als Kunde entscheiden ob ich das zahle, ob ich warte oder ggf. im Internet bestelle.

Wenn mir das aber nicht bekannt ist und wochenlang warten muss und womöglich meine Maschine nicht nutzen kann, finde ich das nicht okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag per email einen Einfädler bei Elna KD , den sie auf ihrer Seite als Bezug angeben, bestellt, am Dienstag mit Rechnung bei der Post.

Bei Gritzner KD hat er für eine Schraube 2 Tage gebraucht.Da kann man nicht meckern.

Bei Elna geht alles superschnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bereits auch schon direkt an Janome geschrieben und die Antwort bekommen, dass das Teil umgehend an meinen Fachhändler geschickt würde. Aber auch das ist schon wieder gut eine Woche her... Und im Internet habe ich die Spulenkapsel bis jetzt nur in Ebay Australien gefunden. Irgendwie scheint eine Spulenkapsel mit Fadenschere für die Horizon 8900 noch ein Exot zu sein. Hat da vielleicht jemnad nen Tipp oder kann mir weiterhelfen was genau ich da brauche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...