Zum Inhalt springen

Partner

Gestickte Schuhe für die Barbiepuppe ;)


MichaelDUS

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • emmi99

    6

  • Eyeore

    4

  • sticki

    3

  • Carolina

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich mal überhaupt nichts zu tun hätte, dann könnte ich mir schon vorstellen, sowas zu machen :D

 

Bis dahin gehe ich meinen Brechreiz bewältigen.

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als Kind hätte ich es toll gefunden, für die Barbie auch passende Schuhe zu denselbstgemachten Outfits zu haben... Und das Zubehör für diese Puppen ist ja so unverschämt teuer.... da kann man sicher so manchem kleinen Mädchen eine Freude mit machen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*waaaah*

 

Wozu braucht eine Barbie überhaupt Schuhe??? Um sie gleich auszuziehen und nie wieder zu finden! ;) So läuft das jedenfalls bei meinen Gören.

 

Nä! Nicht mit mir! Dann kommen sie womöglich auf die Idee, dass Mama mal eben schnell ein paar neue Barbie-Schuhe stickt, weil sie die anderen wieder verschlampt haben. :freak: Ich kann mich gerade noch so beherrschen.

 

Für einen Sammler, der sich die teuersten Barbies in die Vitrine stellt, ist dieses Angebot wahrscheinlich toll. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wird denn dreidimensional gestickt?

Oder sind das winzige Teilchen,

die am Schluss von Hand zusammengenäht werden??

 

*ganzfasziniert*,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faszinierend!!!

 

Da hat sich jemand richtig den Kopf zerbrochen, wie man kleine Mädchen glücklich macht!

 

Ich finde die Schühchen richtig süß!

 

Wer dieses mal als Freebies findet, bitte mailen an mangelservice@freenet.de.

Ich revanchiere mich mich mit schönen Stickmustern in jedem Format, auch aus TV und Film, tolle Fonts für Embird Font Engine......

 

Grüßchen

emmi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal ne Aufgabe......als Mädchen wär`ich dafür gestorben.....und Gr 40 fänd`ich auch interessant :D ....vor allem die güldenen :p

Grüße Sabine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich muss sagen, dass ich immer fasziniert bin, mit welchen Ideen manche Sticker aufwarten. Ich will den Geschmack nicht werten, wir sind alle verschieden und haben international unterschiedliches Schönheitempfinden, aber, allein schon auf die Ideen zu kommen, finde ich beeindruckend. Ich käme z. B. auch nie auf die Idee ein 'Kleid' für meinen Briefkasten zu nähen oder Barbie-Schuhe zu sticken, aber ich bewundere die Kreatitivität der Leute. Und wie unerschrocken sie an neue Technologien gehen und sie in auf ihre Weise nutzen, denn wer hätte vor Jahren gedacht, das Maschinensticken mal so einen Weg gehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

ok, süß sind die, das läßt sich nun mal nicht bestreiten, aber wer will die süßen Dinger denn dann zusammen nähen, sticken macht die Maschine von alleine, aber in Form bringen muß sie dann noch der Mensch vor der Maschine, und das stelle ich mir sehr schwierig vor, da kommt dann bestimmt der Frust, statt die Lust.

Aber wer es macht, den bitte ich dann vom zusammenstellen ein Video zu produzieren, das würde ich gerne sehen.

lg

Wobbelline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - is doch klasse - tut beim Drauftreten nicht so weh wie ein Legostein.

Grüßle

L

(Herzbube ist mal im Dunklen auf meinen Stöckelabsatz -unten lag oben-getreten...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja!

 

habe diese Barbieschuhe meinen Mädels gezeigt, großer Fehler!

 

Also bis Weihnachten muß ich da was fertig machen, das heißt:

 

RAN MIT DEN FREEBIES!

Werde mich großzügig revanchieren mit Stickmustern und/oder Fonts (für Font-Engine) aus Film und Fernsehen! Habe für fast jeden Fan etwas!

 

Tschüßchen

Emmi :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallöchen!

 

Es sind beinahe 3 Wochen ins Land gegangen und keiner hat Freebies für diese tollen Barbieschuhe?

 

Habe schon rumgegoogelt aber (noch ) nichts gefunden.

 

Also, wer was hat oder weiß : MELDEN! :stups:

 

Grüße aus Westfalen

 

Emmi :super: :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ich habe drei Kinder und weiß wie teuer die sind, aber wenns denn so ein Schnick Schnack sein soll, der sicherlich viel Arbeit war, dann muß man dafür zahlen.

 

Vielleicht kannst Du sie ja anschreiben und fragen ob es möglich wäre ein einzelnes Stickmuster zu erwerben.

 

Vielleicht hast Du ja Glück!

 

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Emmi99,

 

ich weiß, was Kinder kosten.

Wenn man sich eine Stickmaschine anschafft, weiß man im Voraus was das kostet. Von den Folgekosten ganz zu schweigen.

Natürlich freut man sich über so manches Freebie.

Aber ehrlich gesagt habe ich nichts dagegen, mir ein Muster zu kaufen, welches ich selber nicht digitaliesieren kann....bzw nicht weiß wie es geht.

Mir fällt hier nur immer wieder auf, daß Muster die man kaufen kann, fast nicht zählen......alles soll umsonst sein. :confused:

Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich damit unbeliebt mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Natürlich kauf ich gelegentlich mal ein tolles Muster!

 

Es ist allerdings so, dass auf der Website mit den Barbieschuhen keine Kaufmöglichkeit für die Stickmusterdateien besteht, nur für die fertigen Schuhe. So hab ich es jedenfalls verstanden. :confused:

Google hat auch nichts gebracht.

 

Wenn ich mal gaaaaaaanz viel Zeit habe, werde ich es mal selbst versuchen.

Mir ist allerdings schleierhaft wie das mit den Absätzen gehen soll.

 

Schönen Tag noch

emmi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist allerdings so, dass auf der Website mit den Barbieschuhen keine Kaufmöglichkeit für die Stickmusterdateien besteht, nur für die fertigen Schuhe. So hab ich es jedenfalls verstanden. :confused:

Google hat auch nichts gebracht.

Hai Emmi,

 

dann hast du es falsch verstanden. ;) Für 20 USD kannst du die Stickmusterdateien für die Barbieschuhe käuflich erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...