Zum Inhalt springen

Partner

Schöne Bescherung - Ein Weihnachtsbaumkleid


Emaranda

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Emaranda

    19

  • anescho

    6

  • ULME

    3

  • Darcy

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Girlande erwies sich als äussert wiederspenstig. Ich habe eine Menge Überzeugungsarbeit leisten müssen, sie davon zu überzeugen, dass ihr Platz nicht über einer Tür, sondern auf der Tasche ist. Annähen liess sie sich aber troztdem ausgesprochen ungerne, also habe ich zu Unmengen an Heisskleber gegriffen. Gelobt sei der Erfinder der Heissklebepistole und der, der Brandsalbe! ;)

 

Im Moment sieht die Tasche noch ein wenig explodiert aus, aber wenn der Kleber richtig durchgehärtet ist, lässt sie sich noch in From biegen.

 

Viele Grüsse,

 

Ulrike

 

also über dieses posting könnte ich mich nun schon zum 3. mal totlachen :D :D :D

 

köstlich!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmeiss mich weg vor lachen.:D so:silly: schauen die Leute dich an,weil sie noch nie so etwas"HEISSES" gesehen haben.

Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest

Warte gespannt auf die Fortsetzung des Kleides.

 

 

:jump: :jump: :jump: :jump: :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Generalprobe hat die Tasche bestens überstanden! :klatsch1: Meine Freundin hat sich kaputt gelacht und die kleine Tochter fand die Lichterkette ja besonderst toll, da war mein Geschenk eher nebensächlich. ;)

Die Bahfahrt war auch recht lustig. Teilweise haben die Leute mich angeschaut, als hätte ich die Tannenzweige nicht nur auf der Tasche, sondern auch im Kopf! :cool: Eine Frau bekam einen Kicheranfall und hat die halbe Bahn angesteckt.:D

 

Die Lichterkette habe ich bei Ebay erstanden, es gibt sie aber auch in diversen Bastel- und Leuchtmittelshops, einfach nach Lichterkette, batteriebetrieben googeln.

 

Viele Grüsse,

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Tasche einfach abgefahren. :super: :super:

 

Ich würde mich an Deiner Stelle nicht an seltsamen Blicken stören.

Einfach&Langweilig kann jeder, nur echte Genies wagen sich über die Grenzen des Durchschnittlichen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne bescheidene Frage wo findich den Batteriebetriebene Minilichterketten?

Wenn möglich noch bunt?

 

 

Bei IKEA gibt es dieses Jahr viele bunte Batteriebetriebene Minilichterketten und Minilichterschläuche siehe hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...