Zum Inhalt springen

Partner

Aktuelle Erfahrungen mit M445.com?


AnjaG1977

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe die Suche bemüht, aber nur einen Beitrag von letzten Jahr gefunden.

 

Hat seit dem noch jemand bei M445.com direkt in China bestellt. Der Kam-Snaps Preis reizt mich ja schon ganz arg, dort zu bestellen.

 

Aber ich traue mich noch nicht so recht.

 

Hat jemand aktuell Erfahrungen damit. Wie lange dauert es von der Bestellung bis zur Ankunft der Ware? Ist noch irgendwas dabei zu beachten?

 

Gruß

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AnjaG1977

    2

  • stickliese

    1

  • schnuffelstern

    1

Hallo Anja,

 

leider kann ich dir auch nichts über m445 schreiben.

 

Bin auch gerade das erste Mal darauf gestoßen und habe hier den alten Tread gelesen.

 

Mich würden die Werbeetiketten stark interessieren, allerdings frag ich mich wie das funktionieren soll. Die Angebotsbeschreibung ist da recht dürftig?!?

Wie gibt man alles an, wie: Falz, Schrift, Logo usw.

Hochladen der Vorlage ist mir klar, aber Formatangaben etc. muß man ja auch benennen:confused:

 

Etiketten sind hier ziemlich teuer, wenn sie mit Mittelfalz und Logo sein sollen.

 

Deswegen sind die angegebenen 40-70 € sehr günstig. Finde ich......

 

Drücke Dir die Daumen, das doch noch jemand antwortet und mir vielleicht auch noch etwas Rat geben kann.

 

Viele Grüße und einen tollen Restsonntag

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

 

jetzt kann ich von meinen eigenen Erfahrungen hier berichten.

 

Und die sind durchaus positiv.

 

Ich hatte es Dienstag vor einer Woche gewagt und eine kleine Bestellung losgeschickt.

 

Kurze Zeit später hat die Dame von dem Shop per Mail Kontakt mit mir aufgenommen, um noch ein paar Details zu klären.

 

Und das in sehr gutem Deutsch.

 

Heute stand dann schon der Paketbote vor der Tür und brachte mir die ersehnte Sendung. Es war also ca. 10 Tage unterwegs.

 

Gruß

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Anja

 

wir haben dort schon öfters eine größere Bestellung gemacht - alles war in Ordnung - unsere Männer wollten es zuerst nicht glauben., wenn es Fragen gibt dort sind sie der deutschen Sprache mächtig ;-))

 

 

liebe Grüße Karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...