Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Syma 100?


dieblondy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kleine Frage mal, eine Bekannte hat eine Syma 100 (etwas älteres Model von Aldi), die sie mir zum Kauf angeboten hat, kann mir dazu jemand was sagen, oder hat Erfahrungen damit?

 

Liebe Grüße

Blondy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dieblondy

    3

  • lexadog

    3

  • Galatix

    1

  • Bembo666

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Blondy,

gib doch mal in die Forensuche die Stichworte "Discounter Nähmaschine" oder "Aldi Nähmaschine" ein. Ich wette, wenndu das alles aufmerksam gelesen hast, wirst du deine "Haarfarbe" ändern ;););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo,

 

also ich wollte nur noch mal kurz meine Erfahrung hier lassen falls mal jemand die gleich Maschine in die Hände bekommen kann!

Meine Bekannte hatte sich dann überlegt das sie es eigentlich nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren kann die Maschine zu verkaufen da sie schon länger im Keller stand und überhaupt und hat sie mir geschenkt, einem geschenktem Gaul guckt man ja nu nicht mal ins Maul und ich muss mittlerweile sagen ich bin eigentlich ganz zufrieden mit ihr.

Also mit der muss ich wohl wirklich Glück gehabt haben, selbst meine Nähkurs Leiterin meinte das die gar nicht aussieht wie eine von Aldi, sehr gute Verarbeitung und auch aus einem Guss und nicht nur Plastik. Ich glaube eine weitere Kurs Teilnehmerin hat eine von Lidl, da verstehe ich was ihr meintet, wenn die mal aufs Pedal tritt dann wackelt der ganze Tisch und die macht nen Krach wie ne große!

So, nu hoffe ich das ich meine kleine nicht zuviel gelobt hab und sie heute Abend beim Kurs wiedr ganz brav ist! ;)

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

 

ich habe auch eine Syma und suche die Bedienungsanleitung. Hast du sie vielleicht und wenn ja - könntest du sie einscannen und per mail verschicken oder kopieren und per Post? (Kopien & Porto erstatte ich dir)

 

danke - rubia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo,bin neu hier und ich habe eine nähmaschine von aldi,"black rose,mod. sa69",

für diese maschine such ich eine bedienungsanleitung.

wenn jemand eine zu vergeben hat,würd ich mich sehr freuen.

liebe grüße und vielen dank im vorraus,

lexadog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Sorry, hab gerade erst deinen Eintrag gesehen, brauchst du immer noch ne Anleitung?

 

Hallo,

würde mich sehr freuen,wenn du diese anleitung noch hast und sie mir zur verfügung stellen könntest!:roller::help:

 

liebe Grüße,

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schöne überraschung zum 1. advent::freu:

ich habe meine spulenkapsel wiedergefunden:freu::pbrauche auch keine bedienungsanleitung mehr.

die bedienung ist doch eigentlich sehr einfach.das mit der unterspule und dem einfädeln hat mir mein schwiegervater!:super:,ja,richtih gelesen,gezeigt.

nun muß ich nur noch etwas üben,denn ich hab noch nie mit ner maschine genäht.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo dieblondy, bin neu hier, weil ich grad ne Nähmaschine von meiner Oma bekommen habe, es ist wie sollte es anders sein eine "Syma 100" und ich hab gelesen, daß du noch die Bedienungsanleitung hast, gibt es die Möglichkeit, daß ich sie von dir bekommen kann?Natürlich auf meine Kosten!

Wär schön eine Antwort zu bekommen!

Vielen Dank im Vorraus-MfG Galatix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo,

schöne überraschung zum 1. advent::freu:

ich habe meine spulenkapsel wiedergefunden:freu::pbrauche auch keine bedienungsanleitung mehr.

die bedienung ist doch eigentlich sehr einfach.das mit der unterspule und dem einfädeln hat mir mein schwiegervater!:super:,ja,richtih gelesen,gezeigt.

nun muß ich nur noch etwas üben,denn ich hab noch nie mit ner maschine genäht.:p

 

Hi !!! Habe gerade deine eintrag gelesen und es were net mi auch zu kleren wie es funkzioniert diese maschine weil ich hab auch eine Black Rose aber hab mit so was keine erfarung und wolte mal rum spielen damit!!!! Du kanzt mal pa bilder machen und mir per email senden es were ser net von dir!!!

Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallo...Ich hab nun auf dem Flohmarkt eine Syma 100 gekauft...

Ohne Gebrauchsanleitung leider..Hat jemand eine?

Weil bin absoluter NähmaschinenLaie und das ist meine erste...Will einen guten Start mit ihr haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ohne Gebrauchsanleitung leider..Hat jemand eine?

...

Ich nähe nur selten und habe schon seit längerem ein Syma 100...jetzt will ich wieder mehr machen und ,bevor ich mir eine neue teure Maschine kaufe, erstmal mein Können auffrischen....leider ist mir auch die Gebrauchsanleitung abhanden gekommen... wer kann helfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Hallo...Ich hab nun auf dem Flohmarkt eine Syma 100 gekauft...

Ohne Gebrauchsanleitung leider..Hat jemand eine?

Weil bin absoluter NähmaschinenLaie und das ist meine erste...Will einen guten Start mit ihr haben...

 

Hallo Schlan,

brauchst Du noch die Anleitung?

Ich habe sie, und kann sie Dir schicken.

 

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Sorry, hab gerade erst deinen Eintrag gesehen, brauchst du immer noch ne Anleitung?

 

Liebe Grüße

 

hallo.

Ich bräuchte die Anleitung. Das wäre echt supi.

LG Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.