Zum Inhalt springen

Partner

Emsland und Umgebung am 16.11.


hebika

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

einige werden sich daran erinnern, dass ich vor 2/3 Wochen eine Umfrage gestartet habe, ob und wann Interesse an einem neuen Emslandtreffen besteht.

 

Bei denen, die mitgemacht haben, möchte ich mich an dieser Stelle bedanken und jetzt den neuen Termin bekannt geben:

 

16.November 2013 ab 14 Uhr in der Stoffecke in Dörpen

 

Damit die Damen dort etwas besser planen können, möchte ich Euch bitten, sich hier anzumelden.

 

Falls Ihr auch Tipps habt, was wir machen können, dann nur her damit. Ansonsten steht Kennenlernen, Kaffeetrinken und quatschen auf dem Programm. Außerdem sind auch Fachfrauen vor Ort, die bei Nähproblemen bestimmt gerne weiterhelfen.

 

Ich persönlich freue mich schon auf Euch

 

hebika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hebika

    11

  • Flocke

    5

  • Rubicon

    3

  • Rosenstrauß

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Zum Glück findet das treffen Nachmittags statt, so das ich kommen kann :)

Ich freue mich schon euch kennen zu lernen.

 

@hebika Wir können ja zsm fahren :hug:

 

Lg *NähFreak*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Abend

 

Ich melde mich für das Treffen im November an. Ich freue mich, Euch kennen zu lernen und schönen Stoff und Schnitte zu ergattern.

Gruß Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach masimba, jetzt hab ich alles, was Dich interessieren könnte, in der PN geschrieben. Egal, Hauptsache Du weißt Bescheid und ich seh Deinen Blazer:D (ich will mir auch mal einen nähen, aber ich trau mich nicht...)

 

LG

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir, habs gesehen! Ich denke ich habe schon beim Zuschnitt des Oberkragens gemurkst. Ich bringe das Ding mit!!!! Fein, so muss ich nicht meine Berta mitschleppen. freu mich auf euch alle!!! Und Terminer? Nö Handy merkt sich doch alles.

LG Feli (masimba)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich kann noch nichts versprechen ..... ich muss da noch ein klein wenig hin-und-herschieben.

Wie auch immer .... wenn´s klappt, komme ich leider direkt aus einem Reitstall und hoffe, dass wir zumindest die Möglichkeit haben, uns vorher umzuziehen!

(Wir = meine 2 Töchter und ich .... aber die Beiden werden wohl nur Stoffkäufe in Auftrag geben an dem Tag ;-) )

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

dass hört sich gut an, Flocke hat sich auch bei mir gemeldet und für den 16. zugesagt. Dann sind wir ja schon einige:

 

Nähfreak

Rosenstrauß

masimba

flocke

noiram (hoffentlich und noch mit Verstärkung)

Rubicon

hebika

 

Ich habe noch andere Hobbyschneiderinnen angeschrieben, also kann es nur noch mehr werden. Außerdem weiß ich, dass sich hier noch jemand melden wird. Ich warte dann mal ab...

 

Ach Mädels, ich freu mich auf Euch. :D

 

Einen schönen Tag noch

 

hebika

Bearbeitet von hebika
Teilnehmer hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu,

 

ich möchte auch mit... zumindest weiß ich jetzt schon mal, daß ich über Land zurück fahren muß, weil die Autobahnauffahrt gesperrt ist :-D Aber das wird.

 

Ich möchte gerne meinen Sohn (7) mit bringen ist das ok? Vielleicht bleibt er aber auch bei einer Freundin.. nur anfragen wollte ich schon mal.

 

Wie läuft das mit dem Kaffee trinken? Jeder bringt was mit?

 

Liebe Grüße

Ruby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu,

 

ich möchte auch mit... zumindest weiß ich jetzt schon mal, daß ich über Land zurück fahren muß, weil die Autobahnauffahrt gesperrt ist :-D Aber das wird.

 

Ich möchte gerne meinen Sohn (7) mit bringen ist das ok? Vielleicht bleibt er aber auch bei einer Freundin.. nur anfragen wollte ich schon mal.

 

Wie läuft das mit dem Kaffee trinken? Jeder bringt was mit?

 

Liebe Grüße

Ruby

 

Hallo Ruby,

schön, dass Du kommst. Ich habe schon mal meine Liste erweitert.

 

Das mit den Autobahn-ab-und auffahrten kläre ich nochmal ab, ob es am 16. immer noch so sein soll. Ich werde Euch hier informieren. Ansonsten könnten die "Ostfriesen" vielleicht ja auch die B70 fahren, denn Dörpen liegt direkt dran.

 

Die Geschichte mit dem Kaffeetrinken bespreche ich auch noch mit den Damen vor Ort. Ich werde auf jeden Fall einen Kuchen mitbringen (ich backe gerne).

 

LG

hebika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

wo genau in Dörpen treffen wir uns? Da ich mit Navi fahr, brauche ich eine Straße und Haus-Nr., sonst komme ich nicht an. :)

Gibt es zwei Freds zum Emsland-Treffen, vielleicht kann man sie zusammenlegen?

 

LG Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wo genau in Dörpen treffen wir uns? Da ich mit Navi fahr, brauche ich eine Straße und Haus-Nr., sonst komme ich nicht an. :)

Gibt es zwei Freds zum Emsland-Treffen, vielleicht kann man sie zusammenlegen?

 

LG Ingrid

 

Hallo Ingrid,

die genaue Adresse lautet: Hauptstr. 17 in 26892 Dörpen. Sollte das Navi finden. Wenn Du über die Autobahn fährst, kommst Du im Ort durch einen Kreisel und dann ist es gleich auf der linken Seite.

 

Es gibt zwei Freds zum Treffen. Der erste war die Umfrage, um überhaupt herauszufinden, ob Interesse besteht. Da sich dort mehrere Interessenten gemeldet haben, habe ich diesen Fred aufgemacht. Ich dachte, es wäre übersichtlicher.:o

 

Könnte man diese Threads denn zusammenlegen? Ich weiß es absolut nicht.:nix:

 

LG

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

leider habe ich heute eine PN von noiram bekommen: Sie kann am Samstag doch nicht, SCHADE :(

 

Ich weiß aber noch eine Hobbyschneiderin, dass sie kommen möchte.

 

Hat noch jemand Zeit und Muße einen Kuchen zu backen? (Dann braucht Ihr nicht nur meinen essen :D)

 

Vielleicht meldet sich ja noch jemand!

 

Liebe Grüße und bis Samstag

 

hebika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu zusammen,

 

wie lange dauert das Treffen denn eigentlich so ca??

 

Ich bringe auf jeden Fall auch was zum Futtern mit,

ob es jetzt unbedingt ein Kuchen ist, weiß ich noch nicht.

Ich backe nämlich nicht so gerne.

 

Könnt ihr mir eine Restaurantempfehlung in der Nähe geben?? Für den Abend??

 

Liebe Grüße

Ruby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

das hört sich doch schon gut an ... viele Leckereien...

 

@ruby: es gibt einen Griechen, gleich nebenan...

 

Übrigens ist die Abfahrt der A31 aus und in Richtung Leer frei...wer aus südlicher Richtung nach Dörpen kommt, muss eine Umleitung fahren, denn die Abfahrt ist gesperrt.

 

Ich freue mich auf Euch ...

 

LG

hebika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Abend zusammen,

es sind nur noch ein paar Stunden bis zu unserem nächsten Treffen, :jump: eigentlich warte ich noch auf einige Rückmeldungen auf meine PNs...mal sehen, ob sich noch einer meldet...

 

Sollte also noch jemand Zeit und Lust haben zu kommen, der ist auch ohne Anmeldung herzlich willkommen.

Ich werde jetzt mal in die Küche gehen und den Kuchen backen. Allerdings welchen? Als ich mich endlich entschieden habe, musste ich feststellen, dass keine Kirschen im Hause sind...:banghead: und jetzt?

 

Lasst Euch morgen mal überraschen (und ich mich auch:D )

 

Liebe Grüße

hebika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

vielen Dank nochmal an alle, die bei dem Treffen dabei waren.

 

Ich für meinen Teil habe den Nachmittag sehr genossen: Tolle Frauen kennengelernt, interessante Gespräche geführt und wieder mal was gelernt.

 

Ein Dank geht natürlich auch an Marlen und Gabi für alles....

 

Ein schönes Wochenende allen noch wünscht

 

hebika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank für das tolle Treffen :hug:. Ich habe nette Leute kennengelernt und einen coolen Stoffladen mit seeeeeehr vielen tollen Stöffchen gefunden. Falls es mir möglich ist, bin ich auf jeden Fall wieder beim nächsten Treffen dabei. :)

 

 

 

LG Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...