Zum Inhalt springen

Partner

Anleitung für Elna 8300


bummi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wer kann mir helfen???

Suche die Anleitung für die Elna 8300 in deutsch, hab leider nur eine in Englisch und mein Englisch ist nich das beste....

 

Würd mich ganz doll freuen....

 

 

LG, Sandra:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bummi

    5

  • MichaelDUS

    2

  • Ulla

    1

  • maus81

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

eine Anleitung für die janome mc 350 würde doch bestimmt auch gehen, da die Maschinen doch baugleich sein sollen.

Komme leider mit der englischen überhaupt nicht klar:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und danke für Eure Antworten.

Hab einfach erst mal hier nachfragen wollen, bevor ich elna kontaktiere, hätte ja sein können....

Nun habe ich mich erstmal durchgewühlt und vielleicht gehts auch ohne, learning bei doing funktioniert ja auch.

Die ersten zwei Dateien sind gestickt und meine anfängliche Angst ist verschwunden.:)

 

LG, Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die vielleicht das gleiche problem haben: ich hab jetzt eine. also einfach bescheid geben.

 

Hast du gefragt, ob du die übersetzte Anleitung weiterverbreiten darfst? Auch Übersetzungen sind mit einem Copyright belegt.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du gefragt, ob du die übersetzte Anleitung weiterverbreiten darfst? Auch Übersetzungen sind mit einem Copyright belegt.

 

Michael

 

Ich will überhaupt nichts weiterverbreiten. Hab ich erstens nicht geschrieben und zweitens auch nicht vor. Wozu ist denn diese Rubrik hier im Forum eigentlich da? Wenn man ne Anleitung sucht, kann man doch hier nachfragen.

Und wenn jemand diese Maschine hat und nicht weiterkommt oder ne Frage hat, dann biete ich meine Hilfe an. Auf den Inhalt in meinem Kopf ist bis jetzt noch kein Copyright, soweit ich weiß. Mir wurde hier im Forum schon oft geholfen und ich wollte ienfach auch mal meine Hilfe anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...