Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Inchies-SWAP "ROT"


noz!

Empfohlene Beiträge

Hallo Sonja, hallo alle zusammen,

 

Sonja:

 

Danke Dir dafür, daß Du Dir soviel Arbeit gemacht hast, denn es war wirklich ein großer Haufen.

 

Das mit den 24 ist auch rüber gekommen.

 

Danke, dass Du Dich zu unseren Fragen geäußert hast.

 

Alle zusammen:

 

Tolle Sachen, die Ihr bis jetzt draus gemacht habt, ich setze mich morgen daran und mach was damit, soll ein Bild für meine Küche werden, die ist nämlich kräftig rot, das wird schön passen.

 

Also, nochmals vielen Dank für alles und bis zum nächsten Swap in GRÜN.

 

LG

Stoffkatze

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 437
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mikimaki

    64

  • noz!

    40

  • australiakatze

    36

  • Maikäfer

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr Lieben!!!

 

Meine inchies sind heute angekommen *FREU*, habe sie gerade ausgepackt!

 

Vielen lieben Dank euch allen, die sind echt schön!!!

 

P.S. Sonja, du wirst es nicht glauben, aber den Brief hat man doch tatsächlich an der Zoll aufgemacht und dann nochmals zugeklebt. Ich glaube Zöllner wollten wissen was "inchies" heisst *hihi* ist aber alles drin so weit ich beurteilen kann :) Danke für das Restgeld, das musstest du doch nicht reintun!!!

 

Vielen Dank nochmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst es nicht glauben, aber den Brief hat man doch tatsächlich an der Zoll aufgemacht und dann nochmals zugeklebt. Ich glaube Zöllner wollten wissen was "inchies" heisst *hihi* ist aber alles drin so weit ich beurteilen kann :)

 

Männer! :lachen::lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer!

 

nene, das waren die zöllnerinnen, die noch eine beschäftigung für die einsamen nachtstunden gesucht haben *g*

 

@ australiakatze: sehr, sehr gern ... anfangs dachte ich ja eher, dass keiner bock hat ;o)

 

sonja, meine liebe, nochmals tausend dank für dein engagement, werde mich in der zeit vom 7.6. an gebührend revanchieren :)

 

und wenn ich mein päckchen in den tiefen der umzugskartons dann wiederfinde, werde ich mir ein schönes wandbild gestalten, platz hab ich ja nun genug!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele - meine inchies sind jetzt auch "aufgeräumt" :D, sie werden jetzt auf einer Tasche spazierengetragen.

 

Ich habe sie mit Doppelklebefolie aufgeklebt, dann aber zusätzlich noch oben und unten mit der Nähmaschine festgesteppt (soweit das möglich war), nicht dass sie mir noch verloren gehen.

 

An dieser Stelle ein Dankeschön an Inge, bei der ich diese Idee aufgeschnappt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo ihr Lieben!

 

Nachdem ich nun einigermaßen durchsehe in meinem Kisten-Chaos, habe ich endlich mal als fast allerletztes meine Nähschrank-Kiste ausgepackt, wo auch noch die roten Inchies drin waren, fein verpackt und bis dato ungeöffnet!

 

Leute ihr seid irre!!!

 

Die grünen Überraschungs-Hoffnung-sendenden-Inchies sind wunderwunderschön und ihr wisst gar nicht, welche Freude ihr mir damit gemacht habt! DAS hätte ich nie erwartet, schon gar nicht, nachdem ihr so lange warten musstet!

Ich werde sie mir einrahmen und dann als wunderschönes Bild in die Küche hänge, wo ich jeden Tag ne Menge Zeit verbringe (und ich habe das Glück am Tisch gegenüber der Wand zu sitzen, so dass ich sie auch immer sehen kann :) ).

 

DANKE, DANKE, DANKE!!!

 

Was die Hoffnung selbst angeht, sie stirbt ja bekanntlich als letztes ... aber in gewissen Dingen habe ich sie erst mal ad acta gelegt, es hat keinen Wert, Einsehen bei einem Menschen haben zu wollen, der zur zeit blind ist vor Verliebtheit und der jetzt versucht, mich mit bestimmten Dingen zu bedrohen (es ist jetzt nix, was mir Angst machen würde, aber es zeigt auf, wie tief er gesunken ist, was unsere Elternebene angeht!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Morgen,

 

ich hole den Thread noch mal hoch, weil ich endlich zum Armband-Basteln mit den roten Inchies gekommen bin.

Ich habe sieben Stück auf ein Ripsband aufgenäht, gefüttert und Druckknöpfe angenäht, außerdem eine Perlenkante. Das Armband trägt sich sehr angenehm. Normalerweise mag ich es nicht so, irgendein Gebamsel an den Armen zu haben, aber das klappert nicht, drückt nicht und liegt relativ eng an, ohne einzuengen.

 

Hier ist das Bild: https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php/photo/30689

 

viele Grüße,

Constanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann müsste ich mich bis zum 31.01.09 angemeldet haben für die Tausch-Aktion? 20 rote Inchies bis Ende März - richtig? Ich überlege noch, aber nur der Form halber (Ideen hab ich schon). Muss ich noch was wissen?

Ich werd mal Bilder von meinen ersten Versuchen einstellen (muss bloß noch die Bedienungsanleitung für meine neue Kamera durchforsten - 154 Seiten).

Viele liebe Grüße von olleheinrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist vom letzten Jahr und wir haben schon getauscht. Die Ergebnisse können hier im Thread und in der Galerie bewundert werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen im Forum :winke:

 

Der Thread ist alt und der Tausch ist im Frühjahr 2008 gelaufen.

Dafür bist Du also ein bisschen spät.

Aber zeig ruhig mal deine Werke, der nächste Tausch kommt bestimmt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin ja begeistert über euren Inchiestausch!

ich habe sie bisher nur aus Papier gemacht.

aber das würde mich sehr reizen, die mal aus Stoff zu machen.

eine wahrscheinlich dumme Frage:

ihr näht die nicht mit der NäMa, oder?

 

darf ich mich als Neuling auch zu so einem Ketting anmelden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.