Zum Inhalt springen

Partner

Dortmunder Stammtisch Donnerstag 26.02.2008


Gast cinderella

Empfohlene Beiträge

Gast cinderella

Hallo Ihr Lieben,

 

Karnevall in NRW ist vorbei, und wir treffen uns wieder am

Donnerstag, den 26.02.09 im

La Toscana am Ostwall 33.

Wie immer um 18.30h.

Über "Neue und bekannte Gesichter" würden wir uns freuen.

 

gudrunelli hatte eine Idee für einen Stöffchentausch, also wer mag bringt ein ungeliebtes, nicht Brauchbares, einen Fehlkauf oder was auch immer mit.

Es ist kein Muß, sondern "ein ich will tauschen und hab auch was zum tauschen".

 

Erreichbar ist dieses Lokal, mit der U-Bahn bis Stadthaus oder Stadtgarten, dann entweder Ruhralle runter und Ostwall oder über den Friedensplatz, Kleppingstr. überqueren und Ostwall.

Parkmöglichkeiten sind entweder fast davor, oder am Adlerturm oder schräg gegenüber Straßenverkehrsamt.

Bis bald

lg Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffmadame

    4

  • Mathilda

    3

  • katha

    2

  • madeby.Ju

    2

Gast cinderella
Hi Cinderella,

 

ich (aus der Nachbarstadt) komme auch. Auf jeden Fall bringe ich ganz viel gute Laune mit.

 

Viele liebe Grüße

 

Barbs

 

Huhu Barbs,

ja, Vorort von Dortmund, hihismiley1735.gif

Freu mich auf Euch

Bearbeitet von cinderella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stammtischler

 

leider kann ich auch an diesem Termin nicht teilnehmen, weil ich mein Frauenclub erwarte. Vielleicht klappt es ja im März oder irgendwann in diesem Jahr. Habt ihr euch sonst nicht an einem Sonntag getroffen?

 

Wünsche euch viel Spass

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stammtischler

 

leider kann ich auch an diesem Termin nicht teilnehmen, weil ich mein Frauenclub erwarte. Vielleicht klappt es ja im März oder irgendwann in diesem Jahr. Habt ihr euch sonst nicht an einem Sonntag getroffen?

 

Wünsche euch viel Spass

Petra

 

Hallo Petra,

zum Stammtisch treffen wir uns immer am letzten Donnerstag im Monat.

Wir versuchen auch immer einmal im Monat Sonntags gemeinsam zu Nähen.

 

Im März findet nur der Stammtisch statt und kein gemeinsames Nähen, wg. der Creativa.

 

Schön wenn es im März mit Dir beim Stammtisch klappen würde, denn wie gesagt, wir freuen uns über jedes "Neue" wie "Bekannte" Gesicht in der Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch und freue mich, Euch alle zu treffen...haltet mir bitte ein Plätzchen frei, da ich nach der Arbeit erst noch zur Massage fahre und wahrscheinlich nicht pünktlich sein kann.

 

Bis zum 26. Februar.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mika ist krank. Der Zwerg hat so wie es sich anhört eine fiebrige Bronchitis. Montag geht es zur Kinderärztin. Wenn er Donnerstag fieberfrei ist komme ich ansonsten bleibe ich (leider) zu Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

schön, dass du kommen willst :)

Hmm, gute Frage, ich meine, leise sind wir nicht, aber die lautesten :eek: :cool:

Wir doch nicht :p

Vielleicht die Anwesenheit von etlichen Modezeitschriften auf dem Tisch, so dass der Kellner schon probleme hat...

Vielleicht haben wir auch einen HS-Wimpel, bloß manchmal vergessen wir den.

Voriges Mal haben wir direkt gegenüber der Theke gesessen, quasi im Fenster. Also nicht nach links, sondern direkt rechts, wenn du rein kommst. Kann sein, dass anfangs nur 2 da sitzen, dann erkennst du uns an der individuellen Kleidung :)

Also ich glaube, du wirst uns finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt.

Würde sagen, so 6-9 ca? Würden wirklich mal alle gleichzeitig kommen, kämen wir vielleicht sogar auf 15, das waren wir aber noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

 

ich komme auch und freue mich schon euch wiederzusehen. Habe das mit dem Stofftausch leider erst heute gelesen, daher werde ich nichts zum Tauschen mitbringen.

 

Bis heute abend dann!

 

Liebe Grüße

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den tollen Abend gestern! Es hat wie immer riesigen Spaß mit euch gemacht. Und Katha wie hat es dir mit uns "verrückten" Weibern gefallen?

Übrigens für das nächste Mal sollten wir vielleicht einen extra Tisch für die Stoffberge bestellen. *giggle*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich fand es auch super! Hach! Danke!

Ich meine, frau fühlt sich schon etwas alt! Und wenn dann noch alt-rosa erwähnt wird :eek:

Schönen Tag euch allen, auch denen, die leider nicht konnten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre auch gerne gekommen, konnte aber leider nicht. dafür habe ich schon geschaut, welcher der letzte donnerstag im märz ist :). und da kann ich!!

lg julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu in die Runde,

ich fand es gestern auch wieder recht lustig und nett mit Euch, Danke....@ Julia, dann freuen wir uns im März auf Dich;), denn trotz Creativawoche findet der Stammtisch statt.

Vielleicht mag ja noch die/der ein oder andere HS-in/HS-der von der Creativa zu uns kommen?

Lieben Gruß

Claudia

Bearbeitet von cinderella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cinderella

Hallo Julia,

so als ganze Truppe glaube ich weniger, denn das ist doch sehr anstrengend.

Jeder hat da so sein Gebiet was er sehen mag.

Ich werde wohl zum WE hin gehen, SA oder SO, steht noch nicht genau fest.

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...