Zum Inhalt springen

Partner

"Kostüm" oder auch WWE-Ringoutfit :)


Steffi1984

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Ich oute mich mal, neben arbeiten, Eigenheim in Kürze, meinem 30ten so langsam am Horizont auftauchend, nähen und dem üblichen Haushaltsstress bin ich ein großer Fan von Wrestling, namentlich der WWE. Mein Lieblingswrestler ist seit Jahren schon the one and only Heartbreakkid Shawn Michaels. Nun kam mir die Idee, ich gehe nächstes Jahr zu Karneval (Fasching) als Pseudo-Wrestler und möchte mir gerne eine Hose a la Shawn Michaels bei seinen letzten zwei Wrestlemania Auftritt zulegen (nicht die Farben, aber der Schnitt in Richtung Westernreithose mit der Schnürung im Rücken) selber machen. Ich denke, ich darf hier keine Bilder posten, da ich natürlich die Bildrechte nicht besitze, aber wer unter youtube Royal Rumble 2010 bzw. Shawn Michaels vs. Undertaker Wrestlemania 25 oder 26 eingibt, der wird verstehen, auf was ich aus bin ;).

 

Wer kann mir nun einen entsprechenden Schnitt empfehlen, den ich abwandeln könnte? Zu der Hose habe ich geplant, ein gebraucht erworbenes Fan-T-Shirt zu einer Korsage "upzucyclen" (schreibt man das so???) und mir einen Cowboy-Strohhut zuzulegen. Freaky, ich weiß, aber die Idee hängt mir seit Monaten nach ;) Und mal was völlig "unnützes", nur als "Kostüm taugliches" zu machen, da hätte ich echt Lust dazu :rolleyes: Zumal ich denke, nach über 20 abgenommenen Kilos wäre ich in solchen Hosen mit Korsage durchaus keine Zumutung mehr für meine Umwelt :D

 

Ich freue mich auf Eure Vorschläge,

 

LG, die Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Steffi1984

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...