Zum Inhalt springen

Partner

Neue Maschine, bei Pfaff tut sich was...


bjoern-rs

Empfohlene Beiträge

Schaut doch alle mal auf die Pfaff Homepagehttp://www.pfaff.com. Ich habe eine Vision....;) Es wird eine neuartige Stickmaschine geben. Bin ja mal sehr gespannt.

 

Schöne Grüße an Euch alle und viel Spaß beim auch gespannt sein.

 

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bjoern-rs

    3

  • nähtest

    2

  • Sepia

    2

  • Hiltruda

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh die machens aber spannend !

Hab mal auf den Link geklickt, schöne Bilder die zum Rätselraten animieren, also ich tippe auf eine reine "nur" Stickmaschine :klatschen::freu:

und da ich seit 15 Jahren meiner Pfaff creative 1473 CD treu bin und sie mir auch- sie hat ohne Mucken alles genäht was ich ihr so vor die Füßchen gelegt habe - wäre eine Sticki von Pfaff ne gute Ergänzung.

Ich hoffe nur dass der Preis auch von Ottilie Normalverbraucher ;)

zu bezahlen ist...

 

liebe Grüße Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

im Newsletter von Pfaff steht folgendes:

 

Haben Sie eine Vision?

 

Sie lieben die grenzenlose kreative Freiheit, Perfektion bis ins Detail und atemberaubendes Design? Dann werden Sie begeistert sein!

 

Wir wollten die beste und ausgereifteste Näh- und Stickmaschine aller Zeiten für Sie kreieren. Jetzt ist es soweit! Die Sensation! Eine Näh- und Stickmaschine der Extraklasse von Pfaff, einzigartig auf der ganzen Welt!

 

Sie sind herzlich eingeladen, einen Blick in die Zukunft zu werfen!

In der nächsten Zeit werden Sie – in einem speziellen Internet-Showroom – einen Blick auf die fantastischen kreativen Möglichkeiten werfen können.

 

Sie werden über jede neue Vorschau rechtzeitig informiert.

 

Nach der Präsentation zu schließen, wird es eine "teure" Maschine, schon allein um den ganzen Aufwand zu finanzieren :D

 

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die große pfaff, die hat damals 5.500 dm gekostet, kann sticken und nähen und die reicht mir eigentlich nach wie vor, das nachfolge modell, keine ahnung welche nr, hat diesen großen bildschirm, ich kenne sie aber wirkliche verbesserungen? ich habe keine gefunden, kam aber über 4000 euro so weit ich weiß, und jetzt noch eine? eine teurere wäre in meinen augen nur sinnig, wenn sie auch zuschneiden und von alleine nähen kann, denn mehr als ein paar stiche oder muster mehr wird kaum gehen, meint mein händler auch, denn die teuren maschinen werden bei meinem händler nicht mehr als eine handvoll mal im jahr gekauft, ich gebs ja zu geliebäugelt hatte ich auch mit dem nachfolger von meiner, aber was mit der alten tun, gebraucht verkaufen? kriegt man nicht wirklich viel mehr für und auch noch behalten? das wären mit der ov dann 4, ich kann nur auf einer zur gleichen zeit nähen.

lg

gudrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OOch schade- so viel Geld kann und will ich nicht ausgeben- bin enttäuscht:banghead:

Ich brauch doch keine zweite Nähmaschine- und meine bewährte "etwas ältere" Pfaff geb ich nicht her:cool:

 

liebe Grüße Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was würde es uns allen denn auch bringen, wenn die Maschine alles alleine machen würde und man sich nur noch mit einer Tasse Kaffee daneben setzt?:confused: Schließlich kann man so immer noch sagen: "Hab ich selbst gemacht!";) auch wenn einem z. B. durch die 2144 beim Sticken usw. schon viel arbeit abgenommen wird

 

Es ist eben doch noch ein Hobby, und ein Hobby soll einen ja auch beschäftigen und fordern.

:D

 

Grüße an alle Stickfreudigen

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die neue Maschine soll um die 7000,-- Euro kosten. Ich habe die 2170, die war schon teuer genug. Bin sehr zufrieden damit und frage mich jetzt was die neue Maschine "können" soll um diesen Preis zu rechtfertigen:confused:

Liebe Grüße

Tanzfee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der nächste Schritt der Veröffentlichung ist gleich zu sehen, es ist 22.30 und ich warte gespannt wann es denn auf den 31.07. zugeht...:rolleyes:

Grüße an alle die auch auf die neue Gespannt sind.

Björn:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war grad mal gucken.Jetzt steht grosszügig da.

Vielleicht ist die Neue doppelt so groß:D?OK war ein Scherz:D

Ich bin sehr gespannt was eine 7000.-Maschine alles kann.

Grüße Boomer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

war gerade auch gucken und bin sehr gespannt, wie die Großzügigkeit in cm ist. Ein größeres Stickfeld in der Breite und ein besserer Rahmen sind ja wohl nicht schlecht. Bin schon gespannt drauf, wie es weitergeht. Meine 2140 funzt ja noch und für eine Neue fehlt mal wieder das liebe Kleingeld.

Mein Mann sagt dann immer, da gibt es so einen kleinen großen Anschaffungswiederstand. Bei der Höhe denke ich auch noch immer in DM und für Hobby ist die Summe für mich nicht tragbar. Da ist noch Familie, die satt werden möchte und eine warme Wohnung haben möchte.

 

 

Liebe Grüße

Angelika aus Billerbeck,

die weiß, dass Träume irgendwann wahr werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...