Zum Inhalt springen

Partner

Neue patrones Juli/ August 2007 ist online


pussel

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

es ist mal wieder so weit. Die neue Patrones Juli/ August ist online. Beinhaltet Urlaubsmode. Kleider , Tops usw. Würde es gern verlinken, kann es aber leider noch immer nicht. Viel mehr , ich habe es auch noch nicht versucht. Muss mich wohl doch einmal damit befassen.

www. hymsa.com

Lieber Gruß

Antje K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hexenstich

    7

  • Selvi

    5

  • pussel

    3

  • kassandrax

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

:freak:

Ich hab doch schon so ein grosses Nähprogramm am WE, da ist so ein Hinweis gar nicht gut ;) Sind ja wirklich schöne Modelle drin. Danke trotzdem für dem Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gefällt mir jedenfalls wieder viel besser als die Letzte!!! :D

Ich werde da morgen sicher noch den ein oder anderen Blick auf die Bilder werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yanagiran,

vielen Dank, dass Du den Link gesetzt hast. Beim nächsten Mal werde ich Deinen Hinweis beachten und es einfach versuchen .

Ich habe auch schon wieder einige Sachen gesehen, die mir sehr gefallen. Aber da müssen wir uns wohl noch einige Zeit gedulden bis wir die Zeitschrift in den Händen haben.

Lieber Gruß

Antje K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Warten ist ja ok. Und wir sind das ja auch gewohnt. :o

 

Aaaaaaaaaaaber langsam sollte sich die Sommerausgabe ja jetzt mal zeigen!

 

Hat sie jemand schon gesichtet? Kathy vll in Ffm falls du nicht gerade in deinem verdienten Urlaub bist?

 

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach - herrrrrrrrlich :):):)

 

Die Mäntel/ Jacken sind genial !

 

Wie lange muss ich jetzt darauf warten, dass sie erscheint ?????

 

Ungeduldig,

 

Tine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tine!

Deinem Entzücken für die Jacken entnehme ich, dass du wahrscheinlich schon die neueste Ausgabe angesehen hast. Die kommt, so viel ich weiss, nicht vor dem 20.Sept. auf unseren dt. Markt.

 

Ich warte immer noch auf die vom Juli.

 

Ich finde die Jacken auch toll. Eigentlich ne Frechheit uns jetzt schon so ne lange Nase zu machen. Unmöchlisch.....;)

 

LG Petra

 

PS: Ist vielleicht eine echte spanisch/italienische Zusammenarbeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war am 19. sowohl in Ffm, als auch iom Berlin am Bahnhof (bin mit dem ICE, Dienstreise, nach Berlin gefahren). Da gab´s die Juli Patronnes weder in Ffm noch in Berlin. Meinen Schatz wollte ich morgen oder am Freitag noch mal zum Frankfurter Bahnhof schicken. Wenn ich mehr weiß, meld ich mich.

 

LG Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, da sind ja die Umstandsschnitte aus ner alten "La mia Boutique" drin... sogar die selben Fotos. :kratzen:

 

Das haben wir schon öfters mal festgestellt, das manche Patrones "Serien" schon mal vor einiger Zeit in der La Mia Boutique waren. Das betraf meines Erachtens auch fast immer die Umstandsschnitte. Allerdings ist der Schnitt ein anderer, siehe Lenalottes Experiment mit einer Bluse.

 

Ich hab meine Juli Patrones trotz Abo allerdings auch noch nicht.

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit dem Abo überleg ich mir auch. Zumal ich bald Geburtstag hab und 30 werd. Vielleicht find ich in meiner Familie ja einen edlen Spender.;)

 

Viele Grüße

Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mit meinem Abo-Verteiler telefoniert, weil meine Juli-Ausgabe auch noch nicht da ist.

Bei Patrones haben die sofort gewusst um was es sich handelt. Er sagte, dass sie schon verschiedentlich angemahnt haben, aber dass die Lieferung aus Spanien noch nicht da ist.

Da heisst es nur Geduld haben auch wenn es schwer ist.

:rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tine!

Deinem Entzücken für die Jacken entnehme ich, dass du wahrscheinlich schon die neueste Ausgabe angesehen hast. Die kommt, so viel ich weiss, nicht vor dem 20.Sept. auf unseren dt. Markt.

 

Na toll .... kann ich sie mir ja gleich zum Geburtstag wünschen ... :cool:

 

Ich warte immer noch auf die vom Juli.

 

Die ist im Kölner HBF zu haben ! Hab sie vorgestern durchgeblättert... geh sie nachher kaufen :)

 

 

Ich finde die Jacken auch toll. Eigentlich ne Frechheit uns jetzt schon so ne lange Nase zu machen. Unmöchlisch.....;) .

 

Jepp - die Warterei ist krass .... denn jetzt nähe ich nicht die Jacke, die ich nähen wollte, weil die in der Patrones viel hübscher ist ... bei dem Wetter bräuchte ich sie allerdings schon lange vor dem 20. September :cool:

 

*grummel*

 

Oder fliegt wer nach Spanien ??? *wimperklimper*

:D

 

LG

Tine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt mache ich Euch mal neidisch -

ich habe die Zeitschrift schon seit einer Woche (ebay) fuer insgesammt 9,50 ersteigert - also zum normalen Preis -

ok, es sind 2 schoene Bikinis drin, der Rest reisst mich nicht vom Hocker.

Gruss

Gida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist grad aufgefallen das neben dem neuen Heft (und wenn man genau hinschaut natürlich auch auf dem Heft) "Agosto" sprich August steht. Ich weiß, bislang gabts eine Doppelausgabe Juli/August aber vielleicht ist das dieses Jahr anders? Das würde erklären warum die neue Vorschau so früh da ist und wir müssten auch nicht bis September warten :D

 

Ich finde das Titelmodel übrigends ganz große klasse. Zu schade, das ich keinen Mantel brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekomme Sie nächste Woche aus Spanien mit gebracht und da kostet sie ja nur 3,90€ bin also gespannt wie die Modelle in Größer aussehen. Lg Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...