Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Welcher Stoff kann ich nehmen für Shirt Anna und Vijona von Farbenmix ?


Alisa10.07

Empfohlene Beiträge

Hallo guten morgen zusammen,

 

Ich habe mir die Schnittmuster von farbenmix Shirt Anna und Schwingpulli Vijona zugelegt. Jetzt weiß ich aber nicht, was für Stoffarten ich zur verarbeitung nehmen kann. Könnt Ihr mir vielleicht sagen, was für Stoffarten ich da nehmen kann ?

Danke für die Antworten, hab noch nicht so viel Erfahrung mit dem Nähen.

 

Lieber Gruß Alisa

 

Noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2007 und alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sapka

    1

  • annimaike

    1

  • Alisa10.07

    1

  • blaurobbytobby

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Alisa,

 

hast Du schonmal auf der Farbenmixseite nachgesehen? Da werden viele Beispiele gezeigt, was für Teile mit den Schnittmustern genäht wurden. Und unter "Anleitungen" auf der Seite, stehen auch Materialempfehlungen.

Wenn ich aber "Anna" ansehe, ist das ein Wickelkleid und kein Shirt. Wenn Du das Shirt "Enna" meinst, das habe ich schon mehrfach genäht, aus Sweat, aus Jersey uns Pannesamt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alisa!!!!

 

Anna würde ich nur aus festen Stoffen ,wie Cord,Baumwolle,Velvet nähen.Vijona muss aus dehnbaren Stoffen wie z.b. Sweat,Fleece,Nicky usw.genäht werden!!!Viel Spass dabei!!!

lg Marina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alisa,

Vijona habe ich schon aus Frottee gemischt mit Sweat genäht, momentan liegt noch eins aus Jersey da, was noch darauf wartet fertig gemacht zu werden.

Zu Anna kann ich dir nichts sagen, aber wie schon erwähnt wurde, sschau dir die Seite Farbenmix an und dort die Modellbeispiele.

Viel Spaß beim Nähen und Stoffauswählen.

gruß

sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.