Zum Inhalt springen

Partner

Wer digitalisiert mir Bilder?


burgilo

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben,

 

ich kann mich nicht oft genug bei euch für die schnelle, freundliche und kompetente hilfe bedanken. ich habe festgestellt, das ich zwar ein stück weiter gekommen bin, aber noch lange nicht am ende des weges bin...

 

mein problem ist folgendes: ich bin studentin und stehe kurz vor den semester-abschluss-klausuren. daher fehlt mir momentan die zeit, mich intensiv mit dem digitalisieren zu befassen.

 

leider brauche ich aber auch dringend design-dateien von selbst erstellten grafiken. meine frage ist nun: würde jemand sich bereit erklären, grafiken von mir zu digitalisieren? sie müssten suuuuper werden (von der qualität her) und ich kann im gegenzug nicht viel bieten, außer vielleicht einen kleinen finanziellen obulus und die kostenfreie nutzung der files...

 

bitte meldet euch dringend, es ist seeehr wichtig!

 

lg, burgilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • burgilo

    9

  • Petra

    4

  • peterle

    3

  • sticki

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo burgilo!

Es gibt ja Grafiken die sind schnell bearbeitet und es gibt aber auch die sehr aufwendigen Sachen :rolleyes:..........., um das zu beurteilen, müsste man die Bilder sehen ;) . LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi petra,

 

du hast recht, da hab ich nicht dran gedacht. also, hier mal eine vorschau:

 

vorschau.gif

 

im hintergrund seht ihr die outline in originalgröße und im vordergrund die farbigen originale, so wie ich sie erstellt habe...

 

lg, burgilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das brauchst Du aber sicherlich privat für den geburtstag deiner kleinen Nicht und nicht etwa für die Prüfung, denn sonst solltest Du es wohl selber machen oder ... :rolleyes: