Zum Inhalt springen

Partner

Brother innov-is NV 900 inkl. PE Lite


Lilis

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin Stickanfängerin und wollte mir zum Einstieg die Brother Innov-is NV 900 inkl. PE lite kaufen.

Kann mir jemand dazu positive und/oder negative Erfahrungen berichten?

 

Vielen Dank

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *ilsebilse*

    2

  • Lilis

    2

  • ToniMama

    1

  • Puschelhotti

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo :)

ich habe sie seit 1,5 Jahren und sie stickt super. Aber mit dem kleinen Stickrahmen sehe ich das genauso:(. Leider habe ich vor dem Kauf nicht darauf gehört und gedacht, es reicht:o. Leider ist es nicht so. Ich spare jetzt auf eine mit größerem Stickfeld - aber auch wieder brother. Da ich jetzt die Pfaff ambition 1,5 zum Nähen habe, werde ich keine Kombimaschine nehmen. Muss aber leider noch mind. ein Jahr sparen:(.

Liebste Grüße - Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

 

schau wirklich mal in der Suche nach, da gibt es echt ganz viel Info zu der Maschiene

 

Grundlegend ist die 950 die Nachfolgerin der 900

 

Nähstickkombi mit 10 x 10 Rahmen

 

ich persölich hab die 750 mit den 13 x18 Rahmen und finde die größe schon bedeutend besser - aber es kommt auch daurauf an wie oft man stickt und was man bestickt:D

 

und die 750 ist ja eine reine Sticki- auch hier gibt es unterschiedliche ansichten und Meinungen und Vorlieben:D

 

kannst ja mal hier reinschauen

 

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=151187&highlight=brother+950

 

 

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=131561&highlight=brother+950

 

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=85717&highlight=brother+950

 

usw

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die 950 - und liebe sie heiß und innig.