Zum Inhalt springen

Partner

Brother innov-is NV 900 inkl. PE Lite


Lilis

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin Stickanfängerin und wollte mir zum Einstieg die Brother Innov-is NV 900 inkl. PE lite kaufen.

Kann mir jemand dazu positive und/oder negative Erfahrungen berichten?

 

Vielen Dank

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *ilsebilse*

    2

  • Lilis

    2

  • ToniMama

    1

  • Puschelhotti

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo :)

ich habe sie seit 1,5 Jahren und sie stickt super. Aber mit dem kleinen Stickrahmen sehe ich das genauso:(. Leider habe ich vor dem Kauf nicht darauf gehört und gedacht, es reicht:o. Leider ist es nicht so. Ich spare jetzt auf eine mit größerem Stickfeld - aber auch wieder brother. Da ich jetzt die Pfaff ambition 1,5 zum Nähen habe, werde ich keine Kombimaschine nehmen. Muss aber leider noch mind. ein Jahr sparen:(.

Liebste Grüße - Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

 

schau wirklich mal in der Suche nach, da gibt es echt ganz viel Info zu der Maschiene

 

Grundlegend ist die 950 die Nachfolgerin der 900

 

Nähstickkombi mit 10 x 10 Rahmen

 

ich persölich hab die 750 mit den 13 x18 Rahmen und finde die größe schon bedeutend besser - aber es kommt auch daurauf an wie oft man stickt und was man bestickt:D

 

und die 750 ist ja eine reine Sticki- auch hier gibt es unterschiedliche ansichten und Meinungen und Vorlieben:D

 

kannst ja mal hier reinschauen

 

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=151187&highlight=brother+950

 

 

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=131561&highlight=brother+950

 

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=85717&highlight=brother+950

 

usw

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die 950 - und liebe sie heiß und innig.

 

Die 10cm sind mir persönlich noch nicht in die Quere gekommen, ich bin aber auch kein Fan großer Stickmotive, daher.... Ich arbeite viel mit Texten etc - und das funzt wunderbar.

Muss es größer werden, kannst Du das im PE anlegen und die Innov.is gibt dir anlegelinien zum Umspannen.

Geht alles.

 

Es ist ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis - dafür nehme ich die 10cm gerne ich Kauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank für die vielen Antworten.

 

Ich werde dann mal nach einer Maschine schauen, die einen größeren Stickbereich hat. Mir geht es erstmal nur um Schriftzüge zu sticken.

 

Wenn ich es kann und es mir Spaß macht, dann würde ich mir auch eine bessere Maschine kaufen wollen, aber zum auprobieren wollte ich nicht mehr als 1000,-€ ausgeben.

 

VG Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Iris,

vielleicht hast Du einen Händler in der Nähe der Dir die Maschine ein paar Tage zum testen gibt. Dann kannst Du Dir gleich die richtige kaufen.

Ich bin auch für ein größeres Stickfeld.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es kann und es mir Spaß macht, dann würde ich mir auch eine bessere Maschine kaufen wollen, aber zum auprobieren wollte ich nicht mehr als 1000,-€ ausgeben.

 

VG Iris

 

Mhm, dann bleibt Dir fast nur die Innov-is soweit ich weiß. Was ist, wenn Du dir den 17x10cm Rahmen dazu holst? Als Kompromiss?

Oder Du schaust nach nem Händler, der gebrauchte aufgearbeitet verkauft mit Garantie usw - dann hauts auch mit ner größeren hin.

 

Es gab hier mal ne Umfrage zum Thema..... ah ja:

Umfrage Stickrahmengröße

 

Viel Erfolg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...