Zum Inhalt springen

Partner

Fragen zu Nähfüssen


campanella

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

1. Hat ein(e) Bernina-Besitzer(in) einen verstellbaren Bandeinfasser in Verwendung? Den gibts ja nicht original, also müßte ich da wohl mit so einer Schaftverlängerung arbeiten, oder?

 

2. Bin verwirrt, habe auf einer Seite gelesen, ich könnte bei meiner Bernina 380 das Nadelpunchset verwenden, auf anderen Seiten steht wiederum nix davon. Also geht das jetzt oder nicht?

 

Bitte um Erleuchtung :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Karina

    1

  • campanella

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Nora,

 

ich habe einen verstellbaren Bandeinfasser, diesen ganz einfachen aus Plastik der mal hier im Forum vorgestellt wurde.

Ich habe ihn bei Ebay gekauft und er kam direkt mit passender Schaftverlängerung. Klappt einwandfrei.

 

Das aktuelle Punchset kannst Du eigentlich mit der 380 verwenden. Allerdings brauchst Du dafür auch eine Punchstichplatte, das weiß ich jetzt nicht ob es die auch für die 380 gibt. Aber auf der Bernina Seite ist es ja auch als Zubehör ausgewiesen, dann klappte es also auch.

 

Es gibt momentan ein Punch-Set für Maschinen mit 5,5 mm CB-Greifer (wie die 380) und demnächst wird es auch einen für 9mm Umlaufgreifer geben.

Bearbeitet von Karina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...