Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Grillhähnchen


princess78

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Meine Tochter wünscht sich für ihre Spielküche ein Grillhähnchen. Kennt vielleicht jemand eine kostenlose Anleitung? Das Hähnchen sollte so aussehen wie das von HA*BA.

 

Vielen lieben Dank

princess78

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • princess78

    4

  • akinom017

    2

  • wunnerbar

    1

  • Nanne

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab keine Ahnung, was Deine Tochter sich so vorstellt, vielleicht kommt das nahe?

http://petiteyuna.com/?p=224

http://www.craftinessisnotoptional.com/2010/12/meat-and-potatoes-tutorial.html#more

 

Weiß nicht, ob ich davon einen Link einstellen darf?

 

Sie wünscht sich so eines hier

 

Grillhähnchen, Kaufladen, Rollenspielim JAKO-O Online-Shop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wen sich das Wünscht würde ich als Grundlage den schnitt aus dem ersten Link nehmen.Mit anderem Stoff genäht wird es bestimmt so ich verlink mal die Schnittdatei direkt.

Es scheint mir auch so als wäre das Hähnchen aus der Galerie nach diesem Schnitt genäht

LG

Anouk

 

Vielen Dank! Ich glaube, das ist genau das was ich suche. Ich nehme dann einfach Fleecestoff (den hab ich nämlich sogar noch in so einem hellbeigebraun da).

 

Nochmals vielen lieben Dank!:hug:

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin die "Köchin" des besagten Galerie-Hähnchens und habe mir den Schnitt selbstzusammengestoppelt. Das Ganze ist einfacher, als es aussieht:

Eigentlich besteht der Bauch nur aus einem kleinen mit Abnähern versehenen Schlauch. die Keulen und Schenkel einfach aufgemalt,genäht, wie bei eurem französischen Modell und mit Klettstückchen versehen.

Ich habe meines aus braunem Alkantarra-Stoff genäht, geht aber auch mit Schwammtüchern in hellbraun.

Viel Spaß und gutes Gelingen!

lg wunnerbar

PS das vernähen des Ausstopfschlitzes ist bei meinem nicht ganz so gut geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.