Zum Inhalt springen

Partner

Stickdauer schon im Embird sehen?


Shiva

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

(ich hatte das alles schonmal geschrieben, dann war es weg, dieses Forum ist doch nicht moderiert ,oder? )

 

Also , auf ein Neues.

Ich benutze Embird eigentlich nur um mir die Stickis anzusehen, Schriften dazu, mehrere Zusammen bringen etc, also ganz einfache Dinge.

Um mich richtig intensiv damit zu beschäftigen fehlt mir leider im Moment die Zeit. Vieles hab ich selbst rausgefunden, sehr sehr vieles sicher noch nicht :D:D

 

Was ich aber auch noch nicht rausgefunden habe, ist ob ich im Embird schon irgendwo erkennen kann , wie lange so ein Sticki beim Sticken eigentlich dauert.

Ich sehr zwar die Stichzahl, aber das sagt mir in Bezug auf die Dauer nicht sehr viel.

Gibt es irgendwo die Möglichkeit anzeigen zu lassen wie lange mein Maschinchen dann sticken muss. Bisher hab ich die datei erst auf die Stickmaschine geladen um zu wissen wie lange es dauert.

 

(PS. falls hier doch moderiert wird , bitte einfach ein Post löschen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Shiva

    2

  • sticki

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist ja abhängig davon wieviele Stiche in der Minute deine Maschine so schafft, wie oft die Maschine für ein neues Ansetzen/eine neue Farbe (also je nach Muster) etc. runterregeln und anhalten muss, wie schnell sie dabei ist usw. und so fort.

 

Also alles nix was man mal so eben genau ausrechnen und auf jede Maschine übertragen kann. Nimm die Stickgeschwindigkeit deiner Maschine, teile die Stichanzahl durch die Geschwindigkeit und dann addiere nochmals ca. die Hälfte der errechneten Minuten... für so einen ungefähren Wert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hätte ich mir auch selber ;) denken können, es sticken ja nicht alle Maschinen mir der selben Geschwindigkeit,:klatsch: logisch das Embird da keine Zeit angeben kann.

Ab er jetzt brauch ich wenigstens nicht mehr zu grübeln, ob´s das irgendwo in der Fülle was das Programm kann gibt oder nicht :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...