Zum Inhalt springen

Partner

C-Bügel in B-BH?


anagromydal

Empfohlene Beiträge

Hallo Pignoli,

ja mit dem Rückenteil bin ich noch nicht ganz zufrieden, schmäler machen unten könnte die Lösung sein. Die Bügel stehen zum Glück nicht ab, aber ich werde auf jeden Fall die Untere Kante vom Cup auch noch ändern, da stimmt was noch nicht so optimal. Die liegt zu sehr auf den Rippen und nicht genau unter der Brust wo sie hingehört. Da werde ich wohl noch Stoff wegnehmen müssen damit das ganze etwas weiter nach oben rutscht. Sobald das Bügelband da ist (bestellt ist es schon, ich warte täglich auf das Paket) probier ich das nochmal.

 

Ausserdem möcht ich mir einen trägerlosen BH basteln. Ich hab überlegt das der Rebecca-Schnitt dafür funktionieren könnte? Was meinst du? Mit Veloursgummi mit Silikonbeschichtung gegen abrutschen sollte das eventuell funktionieren oder? Ich hab nur das Gefühl das ich den Rebecca-Schnitt auch noch anpassen muß an die tatsächlichen Gegebenheiten.

 

Jetzt werd ich aber zuerst mal das Kostüm aus Wollstoff nähen. Der Oberstoff ist schon zugeschnitten, noch das Futter zuschneiden und die Vlieseline. Vielleicht schaff ich das diese Woche noch, dann hab ich den Kopf wieder frei für weitere BH-Experimente.

 

Lass mal hören ob du mit den russischen Schnitten klar kommst, da sind ja auch ganz nette Modelle dabei.

 

Viele Grüße

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anagromydal

    12

  • lea

    3

  • Ännchen1551693314

    2

  • Pignoli

    2

Huhu,

 

Ich grab das mal aus hier.

 

Wie hast du denn den Ezi 105 "enttütet"? Die Rundung in der Oberkante des unteren Cups abgeflacht? Es tütet hier gerade auch - Gott sei dank nur mit Küchenpapier, aber das kann ja nicht so bleiben ;).

 

Grüße

Schnipps

Bearbeitet von Schnipps
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schnipps

 

wenn man genau hinsieht dann sieht man wo das tütchen herkommt, da ist eine stärkere Krümmung und zwar genau da wo du schreibst die Obere Kante des Untercup. Zeichne die einfach weg und miss die Kante dann aus. Die dazugehörige Kante vom Obercup muß genau so lang sein, die wirst du auch ein wenig anpassen müssen.

 

Good Luck!

 

@Pandoras Box

 

davon hab ich noch, den hab ich aufgehoben für wenn ich den Schnitt perfekt hab, ich find den auch superklasse.

 

Grüße

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...