Zum Inhalt springen

Partner

Suche: Ritter und Drache, aber nicht zu niedlich, und Einhorn für die Lieblingsfee


tinchen74

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche Motive wie Ritter und Drache, aber nicht zu niedlich. Der Knabe, für den es bestimmt ist, wird bereits 6 und zu niedliche Motive gehen da nicht mehr gut.

 

Piraten habe ich viele gefunden, aber Ritter? Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Freebie wäre natürlich optimal (AnntheGran etc. hab ich schon durchgeschaut), Kaufmuster geht aber auch, solange es nicht eine Riesenserie für fast 15 Euro ist.

 

Und dann hätte ich noch gerne eine Idee, was ich auf das Oberteil einer Farbenmix Henrika im Prinzessin "Lieblings"fee Stil (Töchterlein geht Karneval als Prinzessin L.) sticken kann. Ein Einhorn vielleicht? Sollte im Stil zu den Prinzessin L. Sachen passen, die Farben kann man sich ja passend aussuchen.

 

 

Dankeschön,

 

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    6

  • tinchen74

    3

  • fienchen

    2

  • Baerenmutter

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach ja...und auf die Gefahr hin, dass ich wieder angeschossen werde weil ich die Suche erwähne:

In der Suche sind dutzende Stickmustersuchen von Rittern über Drachen, Einhörnern und Prinzessinen zu finden....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Claudia,

die Suchfunktion hatte ich natürlich schon bemüht, leider sind sehr, sehr viele Links aus den alten Postings mittlerweile ohne Funktion, die Webseiten ganz verschwunden :-( Schade.

 

Ich klick mich mal durch deine Vorschläge, dankeschön!

 

LG;

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch zwei Freebies mit Drachen auf meiner Festplatte. Wenn du sie haben magst, dann schreib mir eine PN :)

 

Leider weiss ich nicht mehr woher die Dateien kamen und kann somit keinen Link bieten :( Sorry. Aber sie waren kostenfrei und offizielle Freebies :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch zwei Freebies mit Drachen auf meiner Festplatte. Wenn du sie haben magst, dann schreib mir eine PN :)

 

Leider weiss ich nicht mehr woher die Dateien kamen und kann somit keinen Link bieten :( Sorry. Aber sie waren kostenfrei und offizielle Freebies :)

 

Du darfst sie trotzdem nicht weitergeben, auch wenn es Freebies waren, es sei denn, Du hast sie selbst digitalisiert.

 

Liebe Grüße

Tati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bettina,

 

schau mal hier: http://www.embroidery.dk/.

 

Für Drachen nimm die Kategorie Dragonslair und für ein Einhorn die Kategorie Fantasy and fairytales. In dieser Kategorie gibt es auch einen Ritter (Seite 4) und nur ein Ritterkopf (Steite 5). Drachen und Einhorn gibt es Unmengen; es sollte also bestimmt etwas dabei sein.

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wär's mit dem baby unicorn von emblibary.com? das hab ich auf meinem lillifeekleid für meine tochter. ist übrigens eine josefin mit henrika-ärmeln. (kleid mit einer art rockschürze aus vorhangresten drüber.)

lillifee-kostuem-kl.JPG.e2e24852d756ccb16692233313acef22.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hatte ich mich endlich auf ein Motiv eingeschossen, aber es klappt nicht, das zu kaufen :-(

 

Embroidery Library - Knight Dragon

 

Ich packe den in den Warenkorb, Konto ist angemeldet, will per Paypal bezahlen. Werde auch zur Paypal-Seite weitergeleitet, alles wird angezeigt, ich drücke auf "jetzt bezahlen" - und lande wieder im Warenkorb. Beim ersten Mal hab ich mich nur leicht gewundert und dachte, das war's jetzt. Aber der Betrag wurde nicht abgebucht, es gab keine Mail und kein Stickmuster. Hab es jetzt nochmal probiert, aber es klappt nicht.

 

Hatte das schonmal wer? Was tun? Schade, der Ritterdrache gefällt mir so gut.

 

LG;

 

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...