Zum Inhalt springen

Partner

Pompon-Garn bei KIK


Stups

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern bei KIK. Die haben im Moment das Pompongarn im Angebot, 3 Knäuel + Stricknadel für 2,99€, bei Buttinette kostet das Garn 1,95€, bei Junghanswolle 6€ /150 g.

Ich habe mich gestern eingedeckt, muß aber heute noch mal Nachschlag holen, kein Hals soll in diesem Winter kalt bleiben.

 

Gruß Martina.

PS: Es gibt auch noch Garn wie Brazilia, zu den gleichen preislichen Bedingungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mystik

    2

  • Stups

    2

  • Frio

    2

  • ToniMama

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke für den Tip, das muss ich mir mal anschauen. Und da ich 2 Kiks im Umkreis von 10 km habe, wird hoffentlich auch nächste Woche noch was da sein :D

 

Hast Du evt. noch ein paar mehr Infos? Aus welchem Material ist das Garn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin zwar nicht gefragt, aber ich antworte trotzdem ;)

 

Das Pompon-Garn ist aus 100 Polytierchen. Verstrickt sich gut und sieht witzig aus finde ich. Es gibt auch noch andere Farben und andere Garne in diesem Set.

 

Hier mal ein Bild :)

Myblog_17.jpg.ea62879d11eccd70e13d45fee2d126da.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin zwar nicht gefragt, aber ich antworte trotzdem ;)

 

Das Pompon-Garn ist aus 100 Polytierchen. Verstrickt sich gut und sieht witzig aus finde ich. Es gibt auch noch andere Farben und andere Garne in diesem Set.

 

Hier mal ein Bild :)

 

 

Hallo,

 

 

argh...ich komme nicht vorm WE zu KiK :( DAS wäre ja was (Pic) für meine Jungs.

Und meine Online-Bestellung kam gestern hier an, mir fiel das Garn (woher soll ich auch wissen, daß es sowas gibt :D) leider vorher nicht auf.

 

grüße, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

muß jetzt doch nochmal nachfragen, ohne zu editieren :o

 

Hat jemand schon das Garn geholt?

 

Also so wie bei Emmalein sieht meines nicht aus.

 

Habe extra jemanden losgeschickt.

 

Hier in den umliegenden Läden gab es nur sowas wie Brazilia mit kleinen "Bommeln" dran. Leider eher in Rosa und schwarz. Schwarz für mich...Rosa für meine Jungs?

 

Habe mich an die beiliegende Anleitung gehalten und man soll nach 140cm abketten. Nun gut, ich war mit einem Knäuel (3 in einer Packung) fertig, langgezogen komme ich auf 30cm...da werde ich wohl noch so einige Packungen brauchen, was hier nicht vorrätig ist in den Läden. Schade :(

 

Ist das Angebot regional unterschiedlich? Hier wurde nur die Fransenwolle geliefert.

 

grüße, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle, die das Garn schon verstrickt haben:

 

Ich habe nach der Anleitung den Schal angefangen, alle zwei Reihen das Knäuel gewechselt, aber das Ergebnis so so besch... aus, dass ich das Ding jetzt erst mal in die Ecke gelegt hab (auftrennen geht nämlich so gut wie gar nicht. Verrät mir jemand sein Erfolgsgeheimnis? Auf was muss ich achten?

 

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte mir vor ca. 2 Wochen das Garn- zweifädig- einer Fransen der andere mit Pompoms. geholt.

 

Gebe zu 4mal angefangen .

 

Also 3 Knäule reichen für einen Schal nicht.

 

Ich habe 5 Knäule - 24 Maschen aufgenommen und mit Nr. 6 gestrickt.

Da kam dann einer schöner Schal bei raus.

 

Und immer ein Knäul bis zum Ende und dann ein neues.

 

das 6. wurde ein Kinderschal, wollte meine Tochter , da habe ich nur 12 Ma aufgenommen und ein Kn verstrickt.

 

Wenn interesse, kann ich auch Bilder machen, aber erst morgen.

Beide Teile sind in der Wäsche.

 

schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gab es auch nur das Brazilia-ähnliche Garn. Ich habe für meine Kiddies trotzdem was mitgenommen und meiner Schwiegermutter auch ein Paket für einen Schal mitgebracht. Von Pompongarn wusste die Verkäuferin allerdings auch nichts... :confused:

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WebDSCN6719.jpg

 

So sieht mein Ergebnis aus. 11 Maschen, immer rechte Maschen und zwischen jeder Masche den Pompon festhalten. So entsteht ein gleichmäßiges Muster.

 

Sieht toll aus, dein Schal!

Ist das Garn auch von KIK? Das habe ich nicht gesehen, wären haargenau meine Farben gewesen:traenen:.

Frage: wie hast du die Fäden vernäht? Ich hatte jetzt mal daran gedacht, die Enden mit Textilleim zu fixieren?!?:confused:

LG Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...