Zum Inhalt springen

Partner

PW02/07: Der Froschkönig Stoff gesucht


Cathy72

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche schon ganz verzweifelt den Stoff für die o.g. Decke.

 

Leider finde ich den nicht, hab ich schon im Frühjahr nicht gefunden, als es die PW gab...

 

Ist das normal, das diese Stoffe nicht verfügbar sind? Ich meine, dann muss ich mir so eine Zeitung nicht kaufen, wenn der Stoff Mangelware ist. Vergleichbares habe ich nicht gefunden - mir gefällt das grün mit dem Pink so gut...

 

Liebe Grüße

 

Catrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cathy72

    4

  • trollmama

    2

  • Piezi

    2

  • Veri

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja. poste doch mal ein Bild... In den Zeitschriften steht meistens vorne direkt so ein Hinweis, dass man unter Umständen dieselben Stoffe nciht mehr bekommt, zumal manche Zeitschriften ja richtig lange im Handel sind usw. ...

daher betrachte ich die immer nur als Anregungen, ich habe noch nie etwas genau so nachgearbeitet wie es irgendwo abgebildet war. Das fände ich auch langweilig, schließlich soll es auch durch die Anordnung der SToffe etc. ein absolutes Unikat werden.

 

Wenn du ein Bild postest, findest du hier aber bestimmt noch einen guten Tipp. Die meisten Stoffe sind auch länger im Handel als 1 Saison, man muss sie nur finden ... ;) Ich hab hier schon anhand eines Fotos (ohne Namen, Marke etc.) mehrere Stoffe auftreiben können, also nur Mut!

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh, ich mag nicht die Seite scannen wegen copyright, aber ich habe die Decke aus dem richtigen Stoff gefunden:

 

hier

 

Und den kleinen Karo-Stoff gibts hier, wenn auch nicht in grün

 

Das Original ist von Makower "on the pond" - Frösche mit Pinkem Bauch auf Seerosen, manche der Frösche sind halt Froschkönige.

 

Meine Tochter liebt Frösche - und das grün mit pink würde halt super passen...

 

Liebe Grüße

 

Catrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal kannst du ja noch versuchen es hier in Deutschland zu bekommen, aber eine Bestellunge in den USA ist auch nicht so kompliziert, habe ich schon öfters gemacht und es gab keine Probleme. Ich kaufe dann ganz bequem bei Ebay und bezahle per Paypal, superunkompliziert.

Einzelne Stöffchen sind dort viel billiger und mit dem Porto hat man dann wieder ungefähr den normalen deutschen Preis. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Hier werden Sie geholfen: http://www.tierstoffe.net . Wenn Du "Frösche grün" in die Suche eingibst, wird er Dir prompt angezeigt :D

 

Hallo Andrea,

 

der Link funktionierte nicht, aber du meintest tiermotivstoffe - da hab ich ihn mit deiner Suche gefunden - danke! Ich habe nur immer nach Frosch gesucht - und da waren sie nicht zu finden :o

 

Viele Grüße

 

Catrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...