Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bundverschluß an Jeans Ottobre 4/2014


jadyn

Empfohlene Beiträge

Ich nähe gerade die Kinderjeans Nr. 27

 

Erstaunlich für mich ist, daß bei der Hose kein Reißverschluß in den Schlitz eingearbeitet wird. Bei der Größe 128 für einen Jungen habe ich es geändert.

 

Der Bund wird bei den Hosen nur mit einem Druckknopf 1.5cm Durchmesser geschlossen...ich befürchte, der hält nicht,da ich sehr festen Jeansstoff verwendet habe. Knopf und Knopfloch geht deshalb auch nicht, was gäbe es noch für eine Lösung?...oder hält ein einfacher Drücker doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jadyn

    4

  • Lehrling

    1

  • Spotzal-81

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

sehr merkwürdig, so ohne Reißverschluß :confused:

Der Bund wird bei den Hosen nur mit einem Druckknopf 1.5cm Durchmesser geschlossen...ich befürchte, der hält nicht,da ich sehr festen Jeansstoff verwendet habe. Knopf und Knopfloch geht deshalb auch nicht, was gäbe es noch für eine Lösung?...oder hält ein einfacher Drücker doch?

 

Warum soll den ein Knopfloch und Knopf nicht funktionieren? Natürlich kann man sowas auch in festen Jeansstoff machen. Dafür würde ich auf jeden Fall eine Jeansnadel einsetzen und los geht's! ;)

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich glaube ein Knopf mit Knopfloch geht nicht, die Jeans werden passen und nicht herunter rutschen, wie alle Kaufhosen...und da werden die kleinen Finger den festen Stoff nicht beherrschen...Hosenhaken annähen..wäre eine Möglichkeit...vielleicht finde ich auch so was eingenietet...wie bei den Kaufhosen....danke für Eure Tipps

Bearbeitet von jadyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.