Zum Inhalt springen

Partner

hallo, bin neu hier und brauch gleich Ideen


superomi

Empfohlene Beiträge

nachdem ich mir hier schon öfters Rat abgekuckt habe, hab ich mich nun angemeldet.

Schon früher hab ich mich an Gardinen und Vorhängen versucht, im Herbst hab ich dann von meinem "Lieben Mann" eine neue Maschine von Aldi bekommen( ist wirklich nicht übel ).Damit sich das auch lohnt, hab ich angefangen Westen und Oberteile für meine Enkel zu nähen. Ist sogar was geworden- d.h. die ziehen das sogar an !!!

Was liegt da jetzt nahe ? Nun bin ICH dran-! da ich Gr. 58 - 60 trage,hab ich mir wohl viel vorgenommen.

Ich möchte erst mal mit was "kleinem " anfangen. Ich hab da eine reinweiße Meshtunika die ich irgendwie aufpeppen möchte, einfärben geht ja leider nicht.( so sieht sie aus wie ein Arztkittel ohne Taschen oder wie ein weißes weites T-Shirt mit V-Ausschnitt) Ich hab an Fransen oder Taschen aus anderem bunten Mesh-Stoff gedacht.Vielleicht hat eine von Euch noch andere Ideen.

Ich freue mich auf einen "fruchtbaren" Gedankenaustausch.

Gruß superomi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • superomi

    2

  • willygo

    1

  • cladivida

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich weiss jetzt nicht, wie alt du bist, und wie 'verrueckt' dein Kleiderstil ist.

 

Fuer mich, koennte ich mir bunte Taschen, bunte Konfettis (cf Kinderrock ausottobre 1/10 Kinder), genaehte Broschen (z.B. Blumen), bestickter Kragen... vorstellen.

 

Liebe Gruesse

Claudine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank für die ersten Meldungen.

also ich bin über 50... und laut meiner Familie( vor allem mein 16-jähriger Sohn ) so ziemlich durchgeknallt ( quitschbunt sei noch ziemlich einfarbig...)

kann ich denn Blumen aus anderen Stoffen " ausschneiden" und aufnähen? oder geht nur anderer Netzstoff ( hab da noch ein paar Reste- rosa mit lila, schwarz mit silbernen spinnen, gelb-orange Streifen ,pink-gelb geblümt,oder ein Stück Gardienentüll mit Pailletten-Paislymuster in hellgrün).:: clown:

Ihr seht schon an der Aufzählung wie schräg ich bin...

nur so weiß ist die Tunika von Schnitt her schön -aber eben langweilig weiß..

soll ich die Tunika an den Nähten auftrennen zum Aufnähen ?: confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...