Zum Inhalt springen

Partner

Dessous und Wäsche selbstgenäht


Glanschi

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

beim Stöbern bei ZVAB - Zentrales Verzeichnis Antiquarischer Bücher (antiquarische und vergriffene Bücher online bestellen) Stichwort "Dessous und Wäsche" bin ich auf folgendes Buch gestoßen:

 

Angelika Steinacker (Übers.)

Dessous und Wäsche selbstgenäht.

Ravensburger Verlag, 1994

Sehr guter Zustand. , gebunden Großformat mit zahlreichen farbigen Abbildungen, 127 Seiten.

 

Preis:€ 27,00.

 

Vielleicht hat ja jemand Interesse. Buch hat zwar damals DM 29,80 gekostet, aber die Ausgabe lohnt sich auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikibo

    2

  • Glanschi

    2

  • Schnipselchen

    1

  • red foxy

    1

Jaaaaa, das ist toll.. Hatte ich mir aus unserer Bibliothek ausgeliehen und werd ich mir auf jeden Fall auch noch besorgen :super:

Viel Spaß damit *ein bisschen neidisch bin, grins*

:schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es zur Zeit auch bei mir liegen, natürlich geliehen aus der Bibliothek. Es ist ein tolles Buch und wird Dir bestimmt viel Spaß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch ist da :freu:! Eigentlich schon gestern, aber da ich dacht, es käme per Paketauto, habe ich nicht in den Briefkasten gesehen.

Es ist fast ein Bilderbuch, viele Fotos von Arbeitsschritten und Anregungen zu Stoff-Spitzen-Arangements. Schöööön!

Das BH-Nähen kommt allerdings kaum vor - nur kurz ein Sport-BH. Alles andere sind locker sitzende Sachen und Slips.

Fixieren mit Tesa (wie Nati es gezeigt hat) kommt auch vor.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...