Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Erkelenz 05.05.2007


Nadelienchen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

wer von euch kommt nach Erkelenz zum Stoffmarkt?

Der findet zum ersten Mal dort statt. Ich bin mal gespannt wie viel Anklang das findet.

 

Eine Bekannte meinte eben zu mir: "Lohnt sich das denn? Schließlich sind nicht alle so verrückt wie du, außerdem gibt es kaum noch Leute, die selber nähen, früher war das mal so, aber heute kann man ja schon so günstig Klamotten kaufen." :eek: :mad: :mad:

 

Das hat mich irgendwie sehr sauer gemacht.

 

Also, lasst eine Invasion von Hobbyscheiderinnen in Erkelenz einfallen, um solchen Leuten einen Maulkorb zu verpassen :p

 

 

LG

Nadelienchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nadelienchen

    2

  • benzinchen

    1

  • Knuffelchen

    1

  • abonack

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu Anja,

 

schau mal Hier auf die Terminübersicht. ;)

 

Ich kann leider (oder Gott sei Dank? :rolleyes: ) nicht kommen, denn ich hab an dem WE Nachtdienst. Und außerdem will ich am Dienstag nach Kerkrade - mehr verkraftet mein Portemonaie wahrscheinlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Eine Bekannte meinte eben zu mir: "Lohnt sich das denn? Schließlich sind nicht alle so verrückt wie du, außerdem gibt es kaum noch Leute, die selber nähen, früher war das mal so, aber heute kann man ja schon so günstig Klamotten kaufen." :eek: :mad: :mad:

auf diesen spruch antworte ich immer: ja, lohnt sich das denn, in urlaub zu fahren? schließlich kann man das doch alles so gut am fernsehen anschauen u. braun wird man auch im hiesigen solarium:p .

laß diese dummquatscher nur reden, die wissen halt nicht was ein richtiges hobby ist.

...und wegen der besucher mach dir mal keine gedanken, ich war vorigen samstag zum ersten mal auf einem stoffmarkt in karlsruhe und ich war sehr erstaunt wieviele leute dort waren und ein paar mal habe ich gedacht: wer sind nur all die vielen leute hier und was machen ie alle da auf dem stoffmarkt wo doch angeblich kein mensch mehr näht?

...und wenn ich meinen bekannten dann erzähle, daß ich stoffe habe, die ich nie vernähe sondern nur ab u. zu mal anschaue und streichele halten mich auch alle für verrückt. mein nähtechnisches können hält sich aber noch sehr im rahmen u. deshalb sind mir manche stoffe einfach zu schade aber besitzen will ich sie trotzdem. das können nur insider verstehen.

 

ich wünsch dir viel spaß auf deem stoffmarkt, ich war hin u. weg.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch erst gerade von einer Bekannten erfahren. Juhu, in Erkelenz ist Stadtfest und da wird der Marktplatz dann von vielen, vielen Stoffhändlern besiedelt sein. Ich werde auf jeden Fall dort sein !! Gott sei Dank ist ja Monatsanfang ;))

 

LG Martina

http://quilttina.blogspot.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu...

 

auch ich werde sicherlich beim Stoffmarkt in Erkelenz dabei sein..

Ich freu mich schon wie Bolle.. !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...