Zum Inhalt springen

Partner

Tasche mit Reissverschluss


honeybunny

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin hier ganz neu und hab erst mal ein bisschen mitgelesen. Ich leb auf Oahu, Hawaii weil mein Mann Soldat is...

Zu Weihnachten hab ich mir ne Naehmaschine gewuenscht und auch bekommen :D und seitdem bin ich irgendwie dem Naehfieber verfallen...

Ich hab mit einfachen Sachen angefangen kleine Taschen mit Knopfloch und Caprisonnen Taschen und sowas... Auf ner anderen Seite hab ich ne ganz tolle Handtaschenanleitung gesehn (http://www.craftster.org/forum/index.php?topic=35575.0) und die Taschen sahen echt traumhaft aus. Seit 2 Tagen war ich also schon am ueberlegen ob ich mich trauen soll so eine selber zu naehen, immerhin war ja ein Reissverschluss drin und so komische 'plaits' (Rueschen?? - weis leider nicht wie des auf deutsch heisst):eek: . Gestern war ich dann bei Walmart eigentlich nur wegen ner neuen Schere und dann hab ich ihn gesehn - den Stoff meiner Traeume - mit Erdbeeren (die mag ich naemlich voll gerne aber die sind hier leider extrem teuer :( ) und da wusste ich es dann, das wir das Innenfutter... Also mitgenommen, hat mich dann 5 Stunden Arbeit und etliche Buegeleisen-Brandmarken gekostet aber das Ergebnis ist es wert! Ich werd jetz dann losstarten und noch so nen verstellbaren Tragegurt holen... Und hier kommen noch die Bilder dazu:

 

DSCF0220.jpg.c1f3146a7f4b4bcf14f55e7bd5ed55e1.jpg

Einmal von vorne, leider kann man die D-Ringe an den Seiten nicht gscheid sehn...

DSCF0216.jpg.3189425017be61d35b434c759e35b997.jpg

Von oben, neben dem Reissverschluss hab ich noch mit so nem Zierstich entlanggenaeht, macht mehr her find ich...

DSCF0218.jpg.a2d8efc5a752fc31961ec7c2eda55d7d.jpg

Und zu guter letzt, hier noch der traumhafte Erdbeerstoff in den ich so verliebt bin...

LG Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • honeybunny

    2

  • fleurette

    1

  • Brummelmama

    1

  • carolascollection

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

herzlichen glueckwunsch sieht nicht aus wie dein erster reissverschluss, aber ich find ja beinah das die erdbeeren nach aussen gehoeren! und schon gar im sonnigen hawaii! liebe gruesse aus amsterdam carola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Carola, der Erdbeerstoff is leider nicht fest genug fuer Aussen und ich muss hier erst mal suchen wo ich gutes interfacing bekomm, des vom Walmart ueberzeugt mich nicht wirklich, der Stoff der aussen ist ist fester und aus so Plastikzeug (Nylon?) gemacht, des laesst Wasser abperlen, hab ich beim buegeln gemerkt... und da sieht man auch den Dreck nicht so ;)

LG Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Honigbunny,

Dann sei mal gleich herzlich willkommen. (Vielleicht stellst dich mal extra vor in der "Mitglieder stellen sich vor"-Rubrik)

Die Tasche schaut voll toll aus und den RV hast super reingekriegt. Schaut wirklich nicht aus als wäre es dein erster Reißverschluss. Erdbeeren habe ich auch sehr gern.

Liebe Grüße aus Wien Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jenny

 

Die Tasche sieht wirklich toll aus.

Und die Idee mit dem Zierstich beim RV find ich klasse.

Kommt mir gerade recht, weil ich auch grad eine Tasche probieren will.

 

Oh, der Erdbeerstoff ist ja voll süß. So einen hab ich hier bei uns auch noch nicht gesehen.

 

 

Schöne Grüße nach Hawaii

 

 

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...