Zum Inhalt springen

Partner

Husqvarna D1 schaltet einfach aus :-(


Liebfratz

Empfohlene Beiträge

Hilfe Hilfe...

 

Moin,

 

hat das jemand bei seiner Designer1 mit Diskettenlaufwerk auch schon mal gehabt ?

Habe gestern ein grösseres Motiv gestickt..nach ungefähr der Hälfte fing das kleine Aas an zu spinnen und platzierte Motivteile an völlig falscher Position. Nach 2 Stunden Ruhepause (so lange brauchte das auftrennen grrrr...) setzte sie wieder richtig an. Ca. 30 Minuten später wieder völlig falsch. Nochmal Ruhepause und dann war nur noch ein Schriftzug zu sticken ging sie mitten beim sticken einfach aus und wieder an.

Seitdem stickt sie nicht mehr... Ich kann Motive laden und mich innerhalb des Motives bewegen aber sobald ich die Starttaste zum sticken drücke macht sie max. 3 Stiche, geht aus und wieder an. Egal mit welchem Rahmen, egal welches Motiv ob Husqvarna oder eigene.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ? Habe sie mir gerade mühsam erspart und noch keine 2 Monate und nun das :-( Panik on... Ich befürchte das könnte was teuer zu reparierendes sein wie Platine oder so ? Oder gibt es vielleicht eine harmlosere Erklärung

 

Verzweifelte Grüsse

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cats

    1

  • Liebfratz

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...