Zum Inhalt springen

Partner

fenster/türhänger


schnuddelmama

Empfohlene Beiträge

hallo.....ich wollte mal fragen,was ihr so an den fenster und haustüren zu hängen habt...selbstgenähtes meine ich? jetzt wo der schnee weg is, könnte ich ja mal die sterne abnehmen..schäm :banghead: aber ich hab so gar keine idee,was ich dafür nähen könnte...an der haustür soll ja nix aufwendiges hängen,ein schnitt und weg is.....soll aber auch nix ostermäßiges sein,eher was neutrales....habt ihr eine idee,oder zwei,oder drei?...lg von schnuddel....heute früh schon 8 grad am thermometer :eek: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnuddelmama

    7

  • Knappkantig

    4

  • kleine-lady

    3

  • Tini-Bini

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

an der Eingangstür mache ich immer die Resteverwertung. Da die Stoffe ruckzuck ausbleichen oder verstauben, mache ich lieber öfter mal was anderes. Unser Haus ist mehr Typ Cottage oder Landhaus, daher gibt es momentan diese Türhänger.

door.jpg.729d08f00d2bfa66cb3cdd1e708d7f9d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und aussen vor der Eingangstür auf der Veranda steht dann eine passende Sitzbank und die sieht so aus.

 

In den Fenstern habe ich nichts hängen, ich geniesse liebe den Ausblick.

Frontbench.jpg.fcd7a0580e14ba7d536451f92768dc1e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ellen....schöne sachen hast du da genäht...aber ich bin nicht so der herzen typ.ich hoffe,du bist nich wegen mir im schlafanzug vor die tür gegangen zum fotografieren? wir wohnen in einem mehrfamilienhaus,von daher ist unsere wohnungshaustür innen,da geht es mit dem stoffebleichen udn einstauben.trotzdem gaaaaaanz lieben dank für deine hilfe...vielleicht hat noch jemand ne idee......liebe grüße von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin neu hier, aber ich lese schon eine Weile interessiert mit. Und nun ein thread zu dem ich auch mal was beitragen kann :D

Ich habe bei mir im Flur 9 Türen und wenig Wand, so dass ich so einiges an meinen Türen hängen habe.

Ich habe mal ein Bild meiner Hexe angehängt, die habe ich im letzten Jahr von "zucker-Schnecke" bei ebay gekauft. Gesamt ist sie ca. 20x20cm groß und eine echte 3D Ausführung. Ihre zwei Schwestern habe ich an liebe Freundinnen verschenkt.

 

LG

Annette

 

So jetzt habe ich mein Riesenbild ein bisschen kleiner gemacht ;)

 

Uh, jetzt fällt mir erst auf, dass ich geschrieben habe ich hätte die Hexe gekauft :banghead: , natürlich habe ich die Materialpackung gemeint. :o

hexe2.jpg.fce0b9d40eccfc336cca06c4fc4f07e1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi schnuddelmama

 

hab Dir das aus der "Burda Patchwork Quilts&Applizieren E830" fotografiert,

das wäre doch was neutrales und sieht goldig aus.......tuerbehang5uy.th.jpg

 

Gruss Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daaaaaaaankeschöööööönnnn liebe erika...natürlich auch allen anderen.....das mit dem haus is klasse....ich werd mir bei sulky ne häuserblock raussuchen ....knuddel von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab auch ein Haus genäht - war zwar ne Bastelpackung aber kann man

gut aus Stoffresten nacharbeiten......

Weis nur nicht nicht ob das mit dem Bild geklappt hat :(

 

Gruß Andi

 

[/img]

HausW.jpg.dbc54faa3b14143ed6b53c070bb86f2c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe ellen,das ist wunderschön.....aber..ich hätte auch gerne ne nähzimmertür :banghead: ich hab ne nähecke im schlafzimmer :( aber ich wollte mal irgendwann,wenn zeit is was mit nähutensilien für die wand machen....hast du dir das selber ausgedacht,oder war es eine vorlage?liebe grüße von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das sieht ja alles klasse aus. Auch wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus, und im inneren Hausflur habe ich es etwas Österlich gestaltet. Hoffentlich klappt es mit den Bildern.

 

lg Kerstin

1848831565_Osterhhner2005(Custom)(2).JPG.2d718be7f7cfe9bbd095e498a4f4ce61.JPG

417506931_1_12.2004013(Custom).jpg.31cd6f2074547a47785c6933e5c30d46.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das sieht ja alles klasse aus. Auch wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus, und im inneren Hausflur habe ich es etwas Österlich gestaltet. Hoffentlich klappt es mit den Bildern.

 

lg Kerstin

 

oh..hoffentlich nimmt keiner die süßen hühner mit...soviel vertrauen hab ich bei uns im haus nich....zumal hier etliche ne schlüssel für die haustür haben..putzfrau,postbote.....sieht aber schön aus...haste bestimmt die schönste tür im haus,oder ?..lg von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oja - Häuser mag ich auch gerne,

 

die hier hab ich frei Schna... gemacht......schippel-schnippel....

 

* haus27zh.th.jpg * haus36qj.th.jpg * haus015ss.th.jpg

 

und diese kann man doch auch an die Türe hängen....

 

schaf2ri.th.jpg * tiere0je.th.jpg

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuuiii,da warst du aber fleißig kleine lady......aber dein spruch is ja auch klasse und das bild erst.....knuddel von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also………ich zeig Euch mal meins…….

Das klebt an meiner Tür nhhase5bn.th.jpg

Das Poster bekam ich von meinem Sohn+Schwiegertochter geschenkt,als mein Nähzimmer fertig war,(lach)

das hängt links von meiner Nähz-Tür bastelzimmerplakat7lj.th.jpg

und den Näh Spiegel hab ich mir selber gemacht,Spiegelfliese aus dem Baumarkt,,Gipsrahmen drumrum,Knöpfe,kleinen Reißverschluß,Nadeln eben was man so zum nähen braucht auf den Gipsrahmen geklebt,der hängt auch neben der N-Tür nhspiegel2in.th.jpg

und das ist mein Nähzimmer, nhzimmer33xr.th.jpg

wie man sieht hab ich einen Patch - Läufer angefangen und eine Jeans Tasche, was da so liegt

u. in dem anderen Zimmer hab ich ein Stoffregal, auch gemacht aus Arbeitsplatten,stoffzimmer9yi.th.jpg

und wisst ihr was ?

seitdem ich dieses Forum gefunden hab,komm ich zu nix mehr,ich muß mal ne PC Pause machen,morgen kommt meine Schwester wir wollen ihre Patchdecke fertig machen,freu mich schon drauf……..

meine angefangenen Arbeiten will ich auch noch fertig machen,...........

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...