Zum Inhalt springen

Partner

Privileg 490


freyjasmami

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe seit gestern o.g. Maschine.

Kann mir jemand weiterhelfen, welche Maschinen baugleich sind bzw. den gleichen Stecker am Stromkabel haben?

 

Herstellerkürzel ist MN.

 

LG und Danke!

 

Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • freyjasmami

    3

  • haca

    2

  • abby

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin scheinbar zu blöd :-(

Ich habe mit dem Ipod 2 Bilder gemacht, weiß aber nicht wie ich sie über den Ipod hier einstellen kann.

Ich bin auf die Büroklammer gegangen und dann kann ich aber nicht Datei hochladen wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin scheinbar zu blöd :-(

Ich habe mit dem Ipod 2 Bilder gemacht, weiß aber nicht wie ich sie über den Ipod hier einstellen kann.

Ich bin auf die Büroklammer gegangen und dann kann ich aber nicht Datei hochladen wählen.

 

Scroll das Antwortfenster hoch, darunter findest du unter „Zusätzliche Einstellungen“ das Feld „Datei anhängen“.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hoffe es funktioniert jetzt, mit dem Ipod ging es leider nicht (musste die Bilder erst auf's Netbook schieben).

 

Ich habe natürlich noch ein wenig gesucht und meine, das die Privileg 519 (davon hat mir ein Ebay-Verkäufer Bilder vom Stecker mit in die Auktion eingestellt - ich weiß aber nicht, ob ich die Auktion hier verlinken darf) und evtl. auch die 518q den gleichen Stecker haben könnten. Sicher bin ich mir natürlich nicht.

 

Falls noch mehr Bilder benötigt werden, bitte melden.

 

In einer Kleinanzeige habe ich den gleichen Tisch und Hocker wie bei meiner Maschine gefunden, nur mit rotem Sitzpolster. Allerdings ist eine andere Maschine da drauf. Dort steht aus den 60er Jahren, ich dachte aber, das meine aus den 70ern ist.

Das nur, falls es weiterhilft. Bilder von Tisch und Hocker kann ich natürlich auch noch nachliefern.

 

LG und Danke!

 

Linda

667371605_IpodBilder265.jpg.cca9b6e03608f7c795108bd7c403980f.jpg

168389971_IpodBilder266.jpg.64ddb6f2d8dd819bb3c42f94eec00709.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...