Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff 362 Automatic Gradstich


ilisirali

Empfohlene Beiträge

Ich bekomme von lieben nachbarn eine Pfaff 362 Automatic.Sie hat mir gesagt die Nähmaschine näht nur gradstich aber alle andere muster stiche funktioniert, des wegen wollte ich von euch hilfe bitten ob die maschine reparabel ist oder nur einstellungs sache ist:mad:.

 

LG ilisirali

Bearbeitet von ilisirali
Hilfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ilisirali

    4

  • josef

    3

  • freedom-of-passion

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Der ZZ-Stichsteller-Lagerhebel verharzt/ verklebt sehr gerne. Das könntest du selbst gangbar machen ....

 

Die 362 ist so ziemlich ' unkaputtbar ' - also immer eine lohnende Sache. Denn Zickzack gangbar zu machen erfordert etwas Geschick. Schau bitte in meine Reperaturanleitung.

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme von lieben nachbarn eine Pfaff 362 Automatic.Sie hat mir gesagt die Nähmaschine näht nur gradstich aber alle andere muster stiche funktioniert, des wegen wollte ich von euch hilfe bitten ob die maschine reparabel ist oder nur einstellungs sache ist:mad:.

 

LG ilisirali

 

sd10.gif

 

wenn die maschine nur geradstich näht, wie können dann alle anderen muster funktionieren

 

sei so lieb und lade fotos von deiner maschine als anhang hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ZZ-Stichsteller-Lagerhebel verharzt/ verklebt sehr gerne. Das könntest du selbst gangbar machen ....

 

Die 362 ist so ziemlich ' unkaputtbar ' - also immer eine lohnende Sache. Denn Zickzack gangbar zu machen erfordert etwas Geschick. Schau bitte in meine Reperaturanleitung.

 

Martin

 

 

Hallo MArtin Woisr ihre Reparaturanleitung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sd10.gif

 

wenn die maschine nur geradstich näht, wie können dann alle anderen muster funktionieren

 

sei so lieb und lade fotos von deiner maschine als anhang hoch

 

win17.gif

 

bitte bitte fotos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

win17.gif

 

wenn die umstellung von gerad- auf ZZ-stiche oder umgekehrt nimmer gehen, sind meistens die "ZZ-wellen" verklebt, verpappt

 

kann aber auch was anderes sein, deswegen unbedingt foto vom IST-zustand hochladen, wenn du sie hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...