Zum Inhalt springen

Partner

Ist das der Roos der auch die vielen Schnitte hat?


Uli

Empfohlene Beiträge

Huhu Ihr Lieben,

 

vielleicht kann mir ja jemand sagen was mich UNWAHRSCHEINLICH interessiert.

Wir fahren Anfang September für eine Woche in den Aquadelta-Park nach Zeeland :) Nun weiss ich schon das Donnerstags in Middelburg Markt ist udn hab mal geschaut was dort noch so an Stoffgeschäften ist und habe das hier...

 

Roos

Zusterstraat 17

4331KG Middelburg

 

gefunden. Ist das DER Roos?

 

Achso, den Link hab ich auch noch.... http://www.creatievestart.nl/stoffenww.html , den hab ich in einem anderen Treat gefunden (DANKE nochmal)

 

Mein Mann (der Arme) weiss noch garnicht was ich mit ihm vorhabe, vielleicht setzt er mich sonst mitten in Holland aus :D , man weiss es ja nie....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mariebabs

    2

  • Uli

    2

  • Scherzkeks

    1

  • mausebär

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich glaube nicht!

Ich war schon mehrfach in Middleburg, der Markt am Donnerstag lohnt sich...aber ob das Geschäft DER ROOS ist...?Welches Geschäft ich Dir allerwärmstens ans (Stoff)Herz legen kann, ist der Laden in Oostkapelle, leicht zu finden(direkt auf der Strasse die durch den Ort führt), unscheinbar, klein aber voll gestopft mit Stoffballen: ich selbst habe im Juni einige Meter dort erstanden.Habe in Deutschland noch nie sooo viel Stoffauswahl auf so kleinem Raum gesehen. Oostkapelle ist nur wenige km von Middleburg entfernt und über Gripskerke leicht zu erreichen. Die Adresse ist übrigens auch in der Auflistung der Stoffgeschäfte zu finden. Ich liebe diesen Link...

LG

Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

jetzt ist die Welt so groß und viele fahren in die selbe Richtung.Kennt ihr Cadzand Bad, war schon etliche male dort.Ich liebe Holland.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uli,

 

also dieser Laden in der Zusterstraat hat, glaube ich, nichts mit den "Roos-Schnitten" zu tun. Dort gibt es Kurzwaren und so ein bißchen Hobbybedarf.

Es lohnt sich aber hinzugehen. In Middelburg gibt es noch einen kleinen Laden, der viele Kurzwaren und auch ein paar Stoffe hat, ich weiß aber

den Namen der Straße nicht mehr. Er liegt in einer Straße, die von der Fußgängerzone ab geht. Auch dort lohnt es sich, hineinzuschauen.

Daußen ist ein Schild "Furnituren" dran.

Übrigens, wir fahren Anfang September auch nach Zeeland in Urlaub.

Ich freu' mich schon total auf die Stoffmärkte usw. :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

DANKE!!! für Eure tollen Antworten, ich denke da wird sich mein Mann schon gaaaaanz warm anziehen müssen (wenn schon mein Maschinchen bei Diehls zum nachschauen ist zu der Zeit :D )

 

@mariebabs: Wann und wohin fahrt Ihr denn? Wir fahren vom 3. bis zum 11. nach Bruinisse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mariebabs: Wann und wohin fahrt Ihr denn? Wir fahren vom 3. bis zum 11. nach Bruinisse

 

Hallo Uli,

 

wir fahren am 02.09. für 2 Wochen nach Zoutelande (in der Nähe von Vlissingen). Unser Hund wird auf der Rückreise im Auto nicht mehr so viel

Platz haben, wegen der viiiiiiiiiiiielen Stoffe :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...