Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau auf die November-Burda.


Phem

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nanne

    4

  • charliebrown

    2

  • Aficionada

    2

  • Phem

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja,

wie zu erwarten: Wäsche und sonstige Geschenkideen, Abendmode, Männlein als Accessoire (womö geht's jetzt um den Ringelpulli!!), Schlafanzüge und Bademäntel für Kids.

Die angekündigte Rot/Schwarz/Weiß-Story ist doch nicht etwa aus Aspen mitgebracht worden/übrig geblieben??

Die Fragen nach Kinderbademänteln und -schlafanzügen sind mit diesem Heft wohl auch für's Erste erledigt.

Schlecht finde ich, was ich bisher sehen kann, nicht. Auf einige Dinge (langer Mantel mit großem Koller, Abendkleider, Schalkragen-Steppjacke) bin ich - noch - gespannt. Schau'n wir mal!!!

Martin

P.S. Die Frenchknickers und das Hemdchen mit Seitenraffung sind nicht ernsthaft gemeint, oder??? (Buxe zu eng, Hemdchen als Wäsche sicher nur unbequem - oder ist das Zeug aus Gummisatin?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Folksachen finde ich auf den ersten Blick gut, aber die passen nicht. Bei den Plusmoden nix neues, wieder mal elegant, wie immer. (ich bin es nicht, auch wenn mir noch siebenundzwanzig Burdas diese Linie zeigen, ich möchte es auch nicht werden:()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Plusmoden nix neues, wieder mal elegant, wie immer. (ich bin es nicht, auch wenn mir noch siebenundzwanzig Burdas diese Linie zeigen, ich möchte es auch nicht werden:()

 

Was du auch nicht:eek:

und auch nicht auf einen Bambiverleihung eingeladen?

Aber die Kuckucksuhr.....:confused:

Na warten wir mal ab, was die ganze Vorschau uns zeigt.

LG Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....mir gefallen die beiden langen roten Kleider, selbiges mit dem weiten Rock und das nachfolgende... wobei - ich kann nicht nur in Abendmode rumlaufen...;)

 

die anderen Schnitte sind - soweit ich sehe - nichts, was mich jetzt "schärfen" würde... muss ja aber auch nicht... ich war ja mit der Oktober-Burda ganz gut bedient und wer weiß, was noch drin ist...

 

Die (Häkel-)Uhr.. die hätte ich mir dann doch etwas peppiger gewünscht, einfach nur rosa Wolle drum... bissi fad... ansonsten ist ja "Geweih" und "Schwarzwald" immer noch ein Thema.

 

Ich hab vor Jahren mal diese

 

Kuckucksuhr Affe orangucoo Kuckucksuhr Affe orangucoo PW-443 - Pfiffig-Wohnen - Lifestyle, Trendartikel & Geschenke

 

Uhr geschenkt bekommen. Damals bin ich fast kollabiert, mittlerweile hängt sie ganz souverän bei mir im Arbeitszimmer...;):)

 

lG

Alkestis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich find das Teekannenkleidchenn auch ganz nett. Muß der tee doch endlich nicht mehr frieren.

Hat irgendjemand in seinem Freundes-oder Bekanntenkreis jemand der sowas haben wollte? :confused:

 

Diese Burda ist auf jeden Fall wieder nichts für mich.

Kann mich Neras und Moonwalkers Meinung nur anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, sieht aus, als könne ich diesen Monat etwas Geld sparen. :o :rolleyes:

 

Mal abwarten, was die Gesamtvorschau zutage fördert, aber bisher sage ich: no, thanks. :traurig: :cool:

Die 70er waren in meinen Augen auch damals schon eine modische Geschmacksverirrung sondergleichen, daran ändert auch die Neuauflage nichts. Und diese Kindheitstraumata mag ich auch nicht wieder aufwärmen. :o ;)

(Die Musik hingegen war genial, aber eine CD wird im Heft wohl nicht drin sein... :D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte erst, das mit der Kuckucksuhr ist ein Witz von Euch, weil ich garnicht so weit durchgeklickt hatte. Dachte ich sei schon am Ende, als Plus vorbei war.

 

Also für das Pluskleid braucht man dieses Mal wirklich Grösse, Haltung und Proportionen, dann ist es nicht schlecht. Und diese Plusjacke - es ärgert mich jetzt, dass ich so einen Stoff nicht mehr im Vorrat habe, denn von so einem Teil hat man erfahrungsgemäss jahre-, wenn nicht jahrzehntelang was.

 

Und für die Kuckucksuhr braucht man Humor.

 

Für alles andere weniger Pfunde und Jahre und wohl mehr Schwung als ich den habe....

 

Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Das rote Abendkleid mit dem weit schwingenden Rock gefällt mir. Das sollte doch, mit gekürztem Rock, auch alltagstauglich sein. Mal sehen, was die Stoffempfehlung dann mal sagt.

 

Die handarbeitssachen sind nur furchtbar! Die Kuckucksuhr ist einfach brutal, und die anderen Sachen würden mich als Geschenk auch nicht so wirklich erfreuen. Schade, denn gerade nette Geschenkideen könnte man jetzt gut brauchen.

 

MargitK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm

ob zu der Plusmode wohl Korseletts zum Kaufen angeboten werden? :eek:

 

Dieses rote Abendkleid mit dem gaaaanz weiten Rock, ob das wohl schwierig zu verarbeiten ist, aufgrund der Stoffmengen?

Immerhin hat Töchting möglicherweise übernächstes Jahr einen Ball anstehen...

 

Die Steppjacke finde ich optisch witzig, aber untragbar, da nicht wärmend. Für welches Wetter soll die sein? So wie heute?

 

Achso, die 1. Bluse aus dem schwarz-rot-weiß Bereich mit der Rüschenkante, gefiel mir.

Und die allererste auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das rote Abendkleid wäre auch das einzige, was mir gefallen könnte.

... aber wann brauch ich schon mal sowas :confused::confused:

Naja, vielleicht fällt mir ja noch ein Anlaß ein :D

LG

hilde

P.S. ...auch keine Verwendung für die Kuckucksuhr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das rote Kleid mit dem weit schwingenden Rock ist toll (leider bin ich dieses Jahr nicht zur Bambiverleihung eingeladen)

 

aber die Kuckucksuhr und das Teekannenkleidchen :ohnmacht:

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte...das goldene Kleid bis Größe 52. Da muß man ja Angst haben, daß man an den Christbaum gehängt wird. Abgesehen davon, daß ich ein goldenes Kleid - egal in welcher Größe - nie tragen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte...das goldene Kleid bis Größe 52. Da muß man ja Angst haben, daß man an den Christbaum gehängt wird. Abgesehen davon, daß ich ein goldenes Kleid - egal in welcher Größe - nie tragen würde

Du kannst es Dir doch in Silber nähen... :D

Aber im Ernst: das ist doch völlig belanglos, in welcher Farbe das Kleid auf dem Foto ist; auf den SCHNITT kommt es an.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, jetzt weiß ich wenigstens was ich aus den ettlichen Metern güldenem Stoff mache, den ich hier noch rumliegen habe. ;) Den Schnitt finde ich allerdings gar nicht sooo schlecht.

 

Und Freunden die ich schon immer mal los werden wollte, schenke ich die Häkeluhr, weiß nur nicht, ob ich das so schlampig gehäkelt bekomme wie auf dem Bild.

 

Nun ja, wem es gefällt wieso nicht... :cool:

 

Wird wohl eher wieder eine Ausgabe die ich mir nicht kaufen werde, aber erstmal abwarten was noch so kommt...

 

Viele Grüße,

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jacke von Bild 4 find ich ganz nett,aber ich denke ich werd mir auch diese Burda nicht kaufen

Also bei der Kuckuckusuhr fällt mir nichts mehr ein.....:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Freunden die ich schon immer mal los werden wollte, schenke ich die Häkeluhr, weiß nur nicht, ob ich das so schlampig gehäkelt bekomme wie auf dem Bild.

 

Das hab ich auch schon überlegt ;)... eine umhäkelte Uhr als Geschenk für die pucklige Verwandtschaft oder so. Aber wer setzt sich schon stundenlang hin, nur um jemanden zu ärgern...

 

Grinsegrüße, Phem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...