Zum Inhalt springen

Partner

Umgang mit der PED Basic von brother


kiersteinchen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr "Profis" , habe mir vor einigen Wochen eine brother PE 190 zugelegt .Habe außerdem die PED Basic , bin aber zu doof zum downloaden und oder speichern .Wer kann mir helfen ? Wohne in Düsseldorf , vielleicht darf ich es mir von einem von euch zeigen lassen .Gruß Kiersteinchen .Ich hoffe ich bekomme Antwort , nach meiner letzten Frage hatte ich keine Resonanz , vielleicht habe ich irgend etwas verkehrt gemacht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kiersteinchen

    4

  • sticki

    3

  • brigittes

    1

  • oma adelgunde

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Was genau geht denn nicht?

 

Ich habe zwar das Kartengerät nicht, aber du wirst doch sicher das Gerät und eine kleine Software installieren müssen. Klappt dabei schon etwas nicht?

 

Und wenn du Stickmuster aus dem Internet downloaden willst, musst du den entsprechenden Link einfach nur anklicken. Im Normalfall öffnet sich dann das Downloadfenster automatisch. Speichere die Dateien in einem Ordner deiner Wahl. Stickmuster sind im allgemeinen in gepackten (*.zip) Dateien untergebracht. Also musst du sie "entpacken" bevor du dran kommst. Das macht das WinZip von Windows oder z.B. WinRar ist ein Freewareprogramm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure schnelle Antwort, habe jetzt wohl alles richtig gemacht .Ich hoffe dieser Weg ist auch richtig , bin ja so unwissend !!!!:o Köln ist ja nicht so weit weg , komme ich vielleicht drauf zurück. Also Installiert habe ich die Software alles tutti soweit , nur wenn ich eine Datei downloaden will ,sagt mir mein Compi Datei kann nicht geöffnet werden , Programm muß bekannt sein bla , bla .Kann ich aber nicht wirklich etwas mit anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsi winzip befindet sich definitiv nicht auf meinem Rechner , hat mir mein Sohn (20 Jahre , nicht so klein und süß , wie Eure ) gesteckt .Kann ich mir das irgendwo downloaden ????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank an dich Sticki , werde das jetzt gleich ausprobieren .Ich bin froh deses Forum gefunden zu haben . Ich sitze eigentlich nicht gerne stundenlang am Compi ,ganz davon ab , dass mir die Zeit fehlt ,aber das hat sich ja richtig gelohnt .Bin eben noch bei der Jacke aus Wollknäulen hängen geblieben .Ich glaube ich muß mich sehr diziplinieren , ansonsten verliere ich meine Arbeitsstelle, werde Mann und KInder los , lande dann auf der Strasse und kann dann meinem Hobby überhaupt nicht mehr nachgehen . Also jeden Tag nur 1 Stunde , vielleicht auch mal 2 oder 3................?Gruß Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallokiersteinchen

ich wohne auch in düsseldorf und bin bereit

dir zu zeigen wieman mit dem ped basik umgeht

ruf einfach mal an düsseldorf 489507.

ansonsten frohe feiertage

oma adelgunde:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...