Zum Inhalt springen

Partner

Schnelles Projekt


Bloomsbury

Empfohlene Beiträge

Vielleicht hat jemand Lust, ein bisschen zu schmökern: in der aktuellen Burda Patchwork gibt es eine Arbeit, die ich auf die Schnelle nacharbeiten möchte, mit Materialien aus dem Stash - das muss ja möglich sein, wenn man immer sammelt und kauft :rolleyes:.

 

Dabei werden nicht nur neue Materialien verwendet, sondern auch Stoffe aus Kleidung und "Abfälle". Nur - welches Projekt wird es werden? Das Bild zeigt die gesammelten Stoffe, vielleicht kommt noch das ein oder andere dazu oder wird weggelassen. Aber EIN Material kommt nur bei diesem Quilt vor.

 

 

Kommt jemand dahinter, um welches Projekt es sich handelt? *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bloomsbury

    5

  • Lacrossie

    3

  • Bazi

    1

  • Quälgeist

    1

Dein Webblog ist in meinem Firefox total verschoben :(

Deine Texte sind nicht in der hellen Mitte

 

Um wieviel ist es denn verschoben?

 

(Ich bin auch mit Firefox unterwegs)

 

So ein Verkaufswagen wäre auch nicht schlecht, der würde mir auch gefallen. :rolleyes:

Wie meinst du das, Rita?

 

@ all: zu dem Geratenen sag ich jetzt mal noch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Heft gibt es einen Store Wagon, der mir gut gefällt und deine Umhäkelten Ringe wären ideal für die Räder, Stoffe und Spitzen schön aufgerollt ergeben dann Stoffballen und noch so anderes Diverses Material auf deinem Bild könnte dafür verwendet werden.

Mit den Materialien auf deinem Bild brachtest du mich auf die Idee, weil ich auch noch so einiges in der Art rumliegen habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Heft gibt es einen Store Wagon, der mir gut gefällt und deine Umhäkelten Ringe wären ideal für die Räder, Stoffe und Spitzen schön aufgerollt ergeben dann Stoffballen und noch so anderes Diverses Material auf deinem Bild könnte dafür verwendet werden.

Mit den Materialien auf deinem Bild brachtest du mich auf die Idee, weil ich auch noch so einiges in der Art rumliegen habe. :D

 

Der Store Wagon ist bei mir in der Besprechung gar nicht so gut weggekommen, Rita. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, langsam bin ich ein bisschen blind, aber wo finde ich denn deine Besprechung von diesem Heft?:D

 

Oder vielleicht ist es einfach schon längst Schlafenszeit...:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, langsam bin ich ein bisschen blind, aber wo finde ich denn deine Besprechung von diesem Heft?:D

Hast du schon auf meinem Blog nachgesehen? Nein, da ist sie auch nicht :o.

 

Ich hab sie gestern oder vorgestern in die Warteschleife gehängt, weiß aber natürlich was drinsteht ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es gibt einen weiteren Hinweis auf das Projekt.

 

Da sich ein Material nicht in meinem Bestand fand, mach ich es nun selber. :rolleyes:

Bearbeitet von Bloomsbury
Link gesetzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...