Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff 31-30


lanora

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lanora

    28

  • Frogsewer

    18

  • Dominika

    5

  • Miri45

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sd15.gif

 

klar doch, ist ja eine Pfaff ...

 

Ich brauchte noch nicht mal was einstellen ........

 

( Ich muß unbedingt meine Singer 215 wieder los werden .........will die nicht einer haben :p )

Bearbeitet von lanora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Pfaff ist echt ein Traum :)

 

Singer 215, mit Tisch und näht sie auch? Schade, dass ich so um die 700-800 km zu Dir habe. Bevor die Maschine obdachlos werden sollte, würde ich ihr einen warmen Platz anbieten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Pfaff ist echt ein Traum :)

 

Singer 215, mit Tisch und näht sie auch? Schade, dass ich so um die 700-800 km zu Dir habe. Bevor die Maschine obdachlos werden sollte, würde ich ihr einen warmen Platz anbieten ;)

 

Nein ohne Tisch....aber mit Motor...:D

 

Sie näht, aber ich glaube sie bräuchte eine neue Stichplatte ( die ist ziehmlich vermackt), der Faden reisst immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ohne Tisch....aber mit Motor...:D

 

Sie näht, aber ich glaube sie bräuchte eine neue Stichplatte ( die ist ziehmlich vermackt), der Faden reisst immer.

 

Gibt es einen Thread zu dieser Maschine? Du hast leider keine Fotogalerie mit deiner Sammlung wie Frogsewer :) (Oder ich bin zu doof, diese zu finden :cool: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen Thread zu dieser Maschine? Du hast leider keine Fotogalerie mit deiner Sammlung wie Frogsewer :) (Oder ich bin zu doof, diese zu finden :cool: )

 

:o nein, hab ich nicht (sollte ich vielleicht mal machen ?).....einige haben extra Threads, aber nicht alle .

 

Hier hab ich ein paar gezeigt :

 

Hobbyschneiderin 24 - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gesucht: Euer schönster Oldie! Bitte stellt hier eure Fotos ein.

 

Hobbyschneiderin 24 - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gesucht: Euer schönster Oldie! Bitte stellt hier eure Fotos ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Impressionen :D

( Da noch keine Garnrollenstifte drin sind , mein selbstgepfuschter Garnkonenständer :rolleyes: )

jajaja ich weiß ....welch Frevel so eine Maschine mit Motor auszustatten....aber ich habe keinen passenden Lederriemen da .......

 

 

P1200018.JPG.d40df2f86dd4c101b5db7b0579b2c130.JPG

 

P1200019.JPG.dc38052be7da08880435af2c50fc8a38.JPG

 

P1200020.JPG.9a94ac18f6ac907ad45e962600f02df8.JPG

 

P1200021.JPG.b7c21fdd75c0293cf33599387d2983ca.JPG

 

P1200022.JPG.0a564324f0ff126c63cb9a9c85ca31ef.JPG

 

P1200023.JPG.e7b3dad9c8a622177d6d576f46462c74.JPG

 

P1200024.JPG.9138b2bd51383a22ffd6f8f80ebbc490.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei, die ist wunderschön :) Und es ist interessant, wie sie aus Südamerika hierher fand. Aber die Frage stellt man sich bei Pfaff 130 Coffee Grinder ebenfalls, da sie grundsätzlich für den amerikanischen Markt bestimmt werden sollten. Deine Pfaff würde ich echt pflegen und hegen, so schön wie sie ist :)

Und deine Singer 215 schaut auch interessant aus. Ich muss mich bloß etwas mehr über die Singer informieren, vor allem, ob ich eventuell alles noch beschaffen kann, was diese Maschine so braucht. Vielleicht ein neues Thread dazu? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und deine Singer 215 schaut auch interessant aus. Ich muss mich bloß etwas mehr über die Singer informieren, vor allem, ob ich eventuell alles noch beschaffen kann, was diese Maschine so braucht. Vielleicht ein neues Thread dazu? :cool:

 

Zubehör hätte ich da ....... ( ich mach doch mal einen Thread für alle zusammen auf ....:rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine Ersatzteile werter Frogsewer :) Lanora hat gemeint, dass die Maschine eventuell eine neue Stichplatte benötigt. Und ich gehöre nicht zu Jäger und Sammler, die eine ganze Maschine und ganzes Vermögen ausgeben, um ein Metallplättchen zu kaufen ;) In meiner Gegend sind solche Maschinen meist ziemlich teuer, Geduld hin oder her. Öl, Nadeln, Spulen sind ja kein Thema ;)

Im Moment wird hier eine graue Pfaff 138 irgendwas mit Industrietisch und Zubehör für 150€ von einer Schneiderei angeboten. Platz dafür habe ich leider nicht :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...