Zum Inhalt springen

Partner

Ich habs getan..................


Tanta409

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wollte Euch mal mein Leid klagen...

Habe mich jetzt doch tatsächlich dazu durchgerungen meine Lieblingshose aufzutrennen damit ich das Schnittmuster habe...

Ich bin ja Anfängerin, und ich hoffe sehr das ich es schaffe sie wieder zusammen zu nähen und neue Hosen daraus zu bekommen...

Da ich eine sehr grosse Grösse habe war es für mcih nicht einfach passende Hosen zu finden, geschweige denn Schnittmuster die mir gefallen und passen.

Jetzt drückt mir mal die Daumen!!

Habe alles fein säuberlich aufgetrennt auch für mich Fotografiert, also den Reißverschluß..

Drückt mir bitte die DAumen......

Schon mal guten Rutsch

Liebe grüsse

Tanta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tanta409

    6

  • kawi

    2

  • puppenkisterl

    2

  • mosine

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Na dann wollen wir dir alle mal die Daumen drücken, ich bin auch grad am überlegen, ob ich mir nicht paar Jeans abändere unsw.

Hab da so paar Ideen, nur trau ich mich als nicht so, weil ich dann Angst habe, das ich es nicht hinbekomme.

Aber wenn ich erlich bin, habe ich es immer irgendwie geschafft, das es mir doch gefallen hat.

 

Na ja mal schauen.....

 

Dir viel Spass noch.....

 

Guten Rutsch LG René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanta409

Als kleinen Tipp -->zeichne auf der Vorhandenen Hose den Fadenlauf ein und beachte diesen vor allem beim Zusschneiden der neuen Hose!

 

Gruss Stellina68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanta,