Zum Inhalt springen

Partner


ma-san

Empfohlene Beiträge

Ich denke, es hat sich mittlerweile rumgesprochen, dass die Firma Kastenholz die Pfaffvertretung in Bonn übernommen hat.

Sie haben aber nicht nur die Maschinen sondern sie bemühen sich auch mehr zu bieten:

 

Am Mittwoch, den 20.08 und Donnerstag, den 21.08.

jeweils um 10:30 und um 14:30

wird Frau Behrends von der Firma Pfaff

Kurse zum Thema

Lernen Sie die kreative Seite der Pfaff Overlocks und Coverlocks kennen!

abhalten.

Das Kastenholzteam bittet besonders für den ersten Tag sich unter 0228/ 656858 anzumelden, damit man sich Zeit für eure Fragen und eine individuelle Beratung nehmen kann.

 

Das halte ich doch mal für ne Massnahme!

LG

ma-san,

die weder zu Kastenholz gehört noch Provision dafür bekommt, sondern sich freut, dass mal nähmäßig Bewegung in diese Stadt kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikibo

    4

  • ma-san

    3

  • ennertblume

    3

  • DorisL

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Öha!

Und wo soll das dann stattfinden? Oben in diesem vollgestopften Laden? Unten in den vollgestopften "Katakomben", oder haben sie das Hilton gemietet?

 

Hab mich gerade für morgen Nachmittag angemeldet. Es findet "oben" im Laden statt.

Bearbeitet von ennertblume
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für die Info.

 

Am Mittwoch, den 20.08 und Donnerstag, den 21.08.

jeweils um 10:30 und um 14:30

 

Womit mal wieder die Zielgruppe klar wäre :mad:. Ein Kurs in der Mittagspause wäre vielleicht noch machbar gewesen. Aber am liebsten wäre mir ein Kurs um 18.00 gewesen.

 

Der Stoffladen bei mir um die Ecke bietet 6 verschiedene Nähkurse tagsüber und nur einen Kurs am Abend statt. Und der einzige Patchworkkurs in Bonn den ich finden konnte (Haus der Familie oder Volkshochschule, weiss ich jetzt nicht mehr) findet auch nur tagsüber statt.

 

Wann werden die Organisatoren solcher Veranstaltungen endlich begreifen, das es auch nähbegeisterte vollzeit berufstätige Menschen gibt??? Manche davon haben sogar Kinder und hätten durchaus Interesse an Wochenendkursen mit Kinderbetreuung (gegen Bezahlung). Oder wie wär es mit einem Mutter-Kind Nähkurs am Wochenende? Dann wären sowohl Eltern als auch die Kinder beschäftigt.

 

LG,

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öha!

 

Hab mich gerade für morgen Nachmittag angemeldet. Es findet "oben" im Laden statt.

 

Du denkst aber dran, dass wir um 16 Uhr vor der Tür des Parrheims stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der einzige Patchworkkurs in Bonn den ich finden konnte (Haus der Familie oder Volkshochschule, weiss ich jetzt nicht mehr) findet auch nur tagsüber statt.

 

 

Hier Doris, wusst ichs doch. Es kam nämlich mal jemand gleichzeitig mit mir aus der FBS und meinte, sie wäre beim Patchworkkurs gewesen. Vielleicht ist das ja was für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, diesen Thread hab ich zu spät entdeckt...

 

Hätte mich wirklich sehr interessiert, da ich gerade auf der Suche nach einer Overlock bin... Wird der wohl nochmal wiederholt?

 

Einen schönen Abend wünscht

die Hummel

 

(die sich allerdings - genau wie die ennertblume - überlegt: wo in diesem vollgestopften Lädchen soll da bloß 'ne Vorführung stattfinden?) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich dir sagen:

 

sie haben im Raum rechts wenn man reinkommt den Tisch, der da sonst ist, weggeräumt und eine Arbeitsfläche geschaffen. Am Dienstag abend sah es so aus als wären da 3 Maschinen gestanden und mindestens ebensoviele Leute am arbeiten gewesen.

Ich habe sie noch gelobt, dass sie schon alles vorbereitet hätten und bekam zur Auskunft: Nö, Dienstag wäre schon Programm gewesen. Die Dame von Pfaff habe sich in den Tagen geirrt und es sei eigentlich Di und Mi gewesen. Also habe man alle Anmeldung für Do versucht umzubuchen...

 

Nun ja, ich habe mal meine Hobbyschneiderin flyer dagelassen. Es soll ja noch welche geben, die uns noch nicht kennen.:)

 

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war Mittwoch pm dort. 8 Personen plus Frau Behrends knubbelten sich um den Tisch, auf dem eine 4874 stand und es gab einige Erklärungen. Frau Behrends musste sich ständig das Wort erkämpfen, weil die Damen dauerend zwischenfragten (ich leider auch).

Kleinigkeiten habe ich lernen können, aber als nach dem Vortrag gezielte Fragen gestellt wurden, die sich nicht explizit auf diese Maschine bezogen, hat sie abgeblockt. Frau B. betonte allerdings, dass sie nicht "zum Verkaufen" da wäre - trotzdem wunderte mich, dass "allgemeine Fragen", wie z.B. die nach den Oerlocknadeln nur für diese spezielle Maschine beantwortet wurden.

 

Ich war ein wenig enttäuscht. Aber es hat ja nix gekostet - also darf ich mich auch nicht beschweren.

 

Im Laden war es seeehr warm und wenig "luftig".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...