Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

16. Bonner Nähkränzchen


Stubbeshund

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

unser nächstes Treffen findet am

 

30. November 2006, Pfarrzentrum Niederholtorf

zur üblichen Zeit

 

wieder statt.

 

Über rege Anwesenheit freuen wir uns alle. Denkt wie immer an super lange Verlängerungsschnüre, weil wir uns auf die vorhandenen Dosen verteilen müssen und manche liegen doch sehr weit auseinander.

 

Der Pizzabote kennt mittlerweile den Weg und kann auch schon Frau Weber und Frau Kopschetzky :D :D auseinanderhalten, auch wenn unterschiedliche Telefonnummern und Adressen ihn sehr verwirren. :cool:

 

Also dann, Termin vormerken, weil es noch soooo lange bis dahin ist.

 

lg Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    49

  • Samira

    26

  • Stubbeshund

    22

  • Hobbynäherin

    21

When Sabine was born her overlucky father went to the standesamt to announce the birth of his daughter. Because he had several drinks on this wonderful event he couldn't remember the chosen Name. The only thing he remembered was: something with an S....... The standesbeamte decided: must be Sabine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh, Yes he did (was it right ?????)

 

my english is very very eingerostet ...:D :D :D

 

my mom want "Stefanie" and my drunken father lost the name on the way to the standesamt. My grandpa lost, too. :confused: :confused:

 

So is my name Sabine, thanks a lot of the Standesbeamte.

 

lovely greetings from Stefanie

oh no, Sabine .... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Really? Oh my goodness! :p :p :p

 

I think you was in luck, that your father didn't call you Johanna or something like this, because he drank to much Johnny Walker.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

30.11. ist bei mir noch frei .... und nun ist schon bald das zweite drauf

 

Du hast eines verpasst!

...... ich versuch zu kommen.

 

Then can you yes schon mal slowly the Tasche packing.:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiiii, heisst das jetzt so??? :eek: :eek: ich glaube, ich bin einfach zu lange raus....:o

 

Isch weiss et net... Eigentlich dachte ich, es müßte "you had good luck" heißen, war mir aber nicht sicher, hört sich komisch an, fand ich. Dann hab ich bei leo.org nachgeguckt, und da stand: Glück haben - to be in luck.

 

Wer kennt des Rätsels Lösung???

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem

*Englischlehrerinnenmodus an

meiner bescheidenen Meinung nach müßte es "then you were (really) lucky....(und auch noch ohne Komma voe dem Relativsatz...stöhn)" heißen.

*Englischlehrerinnenmodus aus

 

Werde höchstwahrscheinlich auch kommen. Anzahl ist noch undefiniert (aber mindestens 1)

 

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

das fängt ja schon im Vorfeld gut an *bauchhaltvorlach*

 

Will diesmal auch wieder kommen, werde meine Gesundheit pflegen und freu mich schon auf Euch. Hoffentlich muss ich dann nicht englisch sprechen, sonst schmeißt Ihr mich glatt raus.

 

Liebe Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur vermelden,

 

um nichts auf der Welt möchte ich das hier :D :D und Euch missen.

 

Einmal dick knuddel an alle. :bussi: :powerknutscher:

 

Bis zum nächsten Nähen sollte ich vielleicht meine Englishkenntnisse auffrischen, damit ich dann mit Christa mithalten kann ....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC SSC heißen wir dann.

 

Na, dann strengt mal euer Hirn an und ratet, was das bedeuten könnte.

 

Fräulein Christas Sonnenschein-Club???

 

Joot, "Fräulein" is en besschen gestrunzt, evver in Kölle sin all Fraue Mädche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicola und Heike! ziemlich falsch! leider!

 

Stef.... Sabine: ziemlich richtig! Glühstrumpf!!!!

 

Former Capital Sunshine Sewing Circle!

 

 

Nie wieder Frollein! Das war eine schreckliche Zeit!

 

 

Spiele grade mit meinem Turbo-Stricker. Der war heute in der Post als ich von Köln zurück kam. Ziemlich strange das Teil. Klappt aber ganz gut. Hab schon einen über 2 Meter langen 7 cm breiten Schlauchschal gestrickt. Wat mach ich jetzt mit dem Ding? Wenn er grün wäre, wüßte ich ja was, aber er ist gelblich beesch :eek: und ziemlich häßlich. Aber wohlgelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hättest du jetzt nicht schreiben dürfen Heike! Jetzt bin ich völlig außer mir.

Hol mir noch n allololfreies Weizen und geh dann in die Heia - der Tag war lang - besonders in Köln.

 

"In Kölle sinn die Näschte laaaaang"........

 

ich üb schon mal für den elften elften!

Nä, dat muss doch heißen: "In Bonndasinn die Näschte laaaaang ...."

 

Gute Nacht - schlaft gut - bis morgäääähn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ma-san - oberlehrermodus on: then you were (really) lucky - neneneneeee, kopfschüttel. *were* ist doch keine Singular-Form, datt is Plural!! - oberlehrermodus off

 

Da würde ich sagen *you was lucky* wenn schon was mit luck/lucky. Dem Sinn nach würde ich aber eher nehmen *you should be glad, that ....*

 

So Ernst beiseite - Spaß her!

 

 

@stubbes - reknuddel dich mal!! :D

 

@ennertblume - jawoll! In gelblichwasauchimmer. Mirdirektvorstellenkann. Undmichfragewarummansoeinewolleüberhauptimhausehatwennsiesohäßlichist! :kratzen: - duckundwech! :p

 

Liebe Grüße, Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also - online Verben konjugieren, da steht auch you were. Im Englischbuch meiner Tochter steht drin was - Singular und were - Plural - das hab ich hier liegen - :confused:

 

Boah eyyyyy watt ne schwere Kost um die Uhrzeit!!! Ich geh jetzt lieber ins Bett, wer weiss, was ich sonst noch fürn Quark fabriziere! :rolleyes:

 

Liebe Grüße, Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.