Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schneideruhr


Knuffelchen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab irgendwann mal (vor einiger Zeit) nen Fred hier gelesen wo es um eine Sammelbestellung für eine Schneider Uhr ging.

 

Die hab ich jetzt aber nicht mehr wiedergefunden.

Dafür aber diese, die ich im Anhang zeigen möchte.

 

Kennt die jemand? Kann da jemand was zu sagen? Ist die von der Qualität her ok?

 

Und hat vielleicht auch jemand noch nen Link zu der anderen Uhr?

Uhr.jpg.aa753fdd5a77a23bcf0f0ba8396af9ca.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knuffelchen

    5

  • Elke

    2

  • walli

    2

  • Nadelschnegge

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die sieht ja megacool aus ...

... mehr kann ich dir leider dazu auch nicht sagen ...

... außer: falls du da eine Sammelbestellung machen willst, denk mal an mich :rolleyes:

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bine

viiieelen Dank für den Link. Da wäre ja gleich eine zweite passend für mich, bin Postbotin :D , und mein Mann macht in Feuerwehr:rolleyes:

Hilfe das wird teuer:eek:

LG Walli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe diese Unr schon länger, sehr zuverlässig und genau .

 

Ich hab sie vom örtlichen Juwelier, mußte bestellt werden, 59 Euro . Keine Versandkosten.

 

Gruß

Emmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Da ist ja eine schöner wie die Andere;)

 

Ich könnte ja mal den Juwelier meines Vertrauens fragen,wieviel Rabatt wir kriegen bei einer Sammelbestellung:)

 

Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geht es zur ersten Uhr:http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=21763&highlight=Sammelbestellung+Schneideruhr

 

ich habe sie, und werde immer wenn ich arbeite mindestens ein bis zweimal täglich von den Kunden angesprochen:" wow so eine tolle Uhr, und das bei ihrem Beruf!". (Ich arbeite in einem Stoffladen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: tztztz...; seid Ihr gemein... Der gelben Uhr aus dem letzten Tread konnte ich ja noch wiederstehen...

 

*ich hab den Link mal meinem Mann geschickt* dumdidumdidum:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell musst du die Batterie wechseln. Meistens sollten die Uhrenbatterien zwar 2-3 Jahre halten, aber man weiss ja nicht wie lange sie schon in der Uhr waren. Versuchs mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab auch eine Themenuhr von Akteo, schon seit fast 7 Jahren, die läuft einwandfrei. War noch nie kaputt, Batterie musste mal gewechselt werden. Allerdings passt sie farblich nicht immer zu den Klamotten, ich hab die bekommen als meine Tochter geboren ist, naja, das Armband ist pink.

 

Ich hätte ja auch gern mal wieder eine andere aber ...... ich glaub mein Mann kriegt einen Anfall, ich hab zwei bzw. bestens funktionierende Uhren.

 

Die megateure Uhr von Fossil ist da viel anfälliger als meine Akteo. Da war das Uhrwerk kaputt, nicht lange nachdem die Garantie abgelaufen war :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Elke ich hätte ja auch gerne direkt 2 verschiedene.

Die Schneider Uhr und die Kuh Uhr, die Antje gezeigt hat.

Aber ich hab auch eine gut funktionierende Swatch - mein Mann gibt mir die Papiere, wenn ich jetzt ankomme und noch 2 Uhren haben will :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, wenn ich "nur" die zwei Uhren hätte, aaaaaaaaaaaaaaaaber, es liegen ja noch welche in der Schublade. Das sind allerdings die Uhren die nur 2x am Tag stimmen, die sind stehen geblieben und ich kauf für eine Uhr die mal 15 DM gekostet hat keine neue Batterie.

 

Aber so eine Themenuhr..... sollte ich evtl. mal eine Uhr versehentlich im Schwimmbad anlassen?? Wasserdicht sind ja eigentlich alle, das Wasser das einmal reingeht kommt nie wieder raus....:D

 

ich glaub ich muss mal kucken was ich noch an meinen Nebeneinkünften für Geld übrig hab (ich schreib für eine frühere Kollegin im Schreibbüro mit)

 

vielleicht reicht das ja mal für eine neue Uhr, hab schon lange keine mehr gekauft.

 

Die von Fossil hat mir die Ex-Freundin meines Bruders geschenkt, die hat allergisch reagiert auf das Gehäuse, ich hatt mir die nie im Leben gekauft, zumal die 2 Batterien braucht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.