Zum Inhalt springen

Partner

Nähbox am 30. beim Plus


tuffi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tuffi

    2

  • NataschaP

    2

  • Brummelchen

    2

  • Xanna

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Tuffi,

 

danke für den Tipp. Wenn ich mir die Einlagen und die Größe insgesamt so ansehe, wäre die Box aber eher was für Nähtreffen oder Nähkurs, oder?. Meine Garnrollen, Nadeln, Maßbänder etc. etc. würden da kaum alle reinpassen :o.

 

Liebe Grüße,

Xanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tuffi,

 

danke für den Tipp. Wenn ich mir die Einlagen und die Größe insgesamt so ansehe, wäre die Box aber eher was für Nähtreffen oder Nähkurs, oder?. Meine Garnrollen, Nadeln, Maßbänder etc. etc. würden da kaum alle reinpassen :o.

 

Liebe Grüße,

Xanna

 

hallo xanna,

 

ich hab mir die box mal beim marktkauf mitgenommen und muss sagen, für all mein zeug zu klein, aber: ich muss zb. mein nähkram immer wegräumen (hab kein eigenes zimmer *icharmesdingich*:D) und ich hab die "grundzutaten" drin, stell sie auf den tisch und fertig ... :o also wie du sagst: nicht für alles, aber doch für die grundsachen und für unterwegs sehr praktisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Falls das Ding bei Plus so groß ist wie das was ich habe, komme ich damit gut zurecht. Allerdings habe ich keine Garnrollen drin, nur so Kram wie: Stecknadeln, Nähmaschinennadeln, Massbänder und Scheren/ Rollschneider.

Für unterwegs ist es auch recht praktisch.

 

Grüße Tuffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich bin absoluter Nähanfänger und besuche gerade einen Kurs. Ich habe gesehen, dass die bei Plus auch eine Nähmaschine von AEG im Angebot haben für 99€. Ist die was oder soll ich lieber die Finger davon lassen? Für einen Rat wäre ich dankbar, denn 99€ sind viel Geld,wenn man es zum Fenster raus wirft.

 

Gruß Evelyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Evelyn, zu der AEG Maschine von Plus und anderen Discountern ist hier im Forum schon einiges geschrieben worden, such doch mal danach. Mein Fazit aus allen diesen Beiträgen, und der Erfahrung einer guten Freundin, die diese Maschine gekauft hat, und sich kurz darauf dann doch die Pfaff smart 200 gekauft hat - die AEG ist absolut nicht empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Zwar liest sich der Testbericht bei Ciao ganz gut (obwohl die gleiche NM, trotzdem 20 € weniger), aber sonstige Meinungen sind eher gegen diese. Ich werde dann mal erst bei der NM meiner Mutter bleiben und mir überlegen, ob ich mir dann nicht zum Geburtstag oder zu Weihnachten was Besseres schenken lasse.

 

Gruß Evelyn

 

P.S.: Aber die Nähbox habe ich trotzdem gekauft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Nähbox habe ich auch gekauft, aber sie ist wirklich extrem klein. Für meine Blumen und Sterne ist sie genau richtig, sie passen knapp rein.

 

Gruß Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...