Zum Inhalt springen

Partner

Elbnadel-Treffen am 2. Juni


Sommerblume

Empfohlene Beiträge

Hallo,

liebe Elbnadeln und alle anderen die es noch werden wollen. Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag und seit so richtig schön verwöhnt worden - keinen Tisch decken, kein Essen kochen usw.

 

Am 02.Juni ist wieder unser Treffen um 15.00 Uhr in Niendorf

 

wer bisher noch nicht da war:

 

im Lingston´s Restaurant, Sachsenweg

 

Bei Fragen bitte melden.

 

 

Eröffne hiermit eine neue Seite unseres Treffens für Zu- oder Absagen, für Ideen, Anregungen, Vorschläge usw.

 

Liebe Grüße Sommerblume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fungi

    3

  • Benja

    2

  • lore48

    2

  • Freesie

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sigrid,

ich bin wieder gern dabei.

Wer von euch nicht mehr benötigte Brillen, Sonnenbrillen, Etuis oder Hörgeräte hat, kann sie mir mitbringen. Ich unterstütze eine Sammelaktion für Afrika und schicke, wenn ich genug zusammen habe, ein Päckchen an die deutsche Sammelstelle. Infos dazu gibt es hier: http://www.brillensammelaktion.de/?dms_id=1

Lieben Gruß, Lore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sigrid,

ich bin wieder gern dabei.

Wer von euch nicht mehr benötigte Brillen, Sonnenbrillen, Etuis oder Hörgeräte hat, kann sie mir mitbringen. Ich unterstütze eine Sammelaktion für Afrika und schicke, wenn ich genug zusammen habe, ein Päckchen an die deutsche Sammelstelle. Infos dazu gibt es hier: http://www.brillensammelaktion.de/?dms_id=1

Lieben Gruß, Lore

 

Hallo Lore,

das ist ja super. Schiebe bestimmt 15 Brillen immer im Schrank hin und her.

Packe ich heute abend gleich beiseite für Dich. Klasse :super:

 

Ansonsten bin ich dabei und freue mich darüber, ganz viele selbstgenähte Sachen zu sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin auch gern wieder dabei und freue mich schon auf Eure Berichte vom Stoffmarkt (und vielleicht erste Ergebnisse?).

 

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich komme auch sehr gerne wieder.... Ich bringe gerne Stoffmarktergebnisse mit, und freue mich auf Stickgarne von Stickoma. Auch hier bringe ich weiter Versuche mit, die ich gerne von den Profis analysieren lasse.... Denn irgendwie klappt das noch nicht ganz so, wie ich mir das vorstelle (jaja, ich weiss Lore - im Internet gekauft, zwar gespart, aber jetzt kann ich nicht sticken. Hast ja Recht!)

 

Also, ich freu mich,

 

bis dahin

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ihr Lieben,ich freu mich auch auf Euch und komme mit Stickgarn und noch so einigen netten Sachen.

Wer Flisofix braucht,bitte melden,dann bringe ich was mit,habe ein wenig zuviel davon.

Bitte per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, habe das ganze Wochenende frei (bei Schichtdienst nicht so häufig) und besuche drum mein Patenkind in Heilbronn. Schade, wäre gern mal gekommen um mal live Leute zu erleben! Nun denn, auf ein nächstes Mal...

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Interesse an elastischer Spitze für Dessous?

 

Könnte da ein paar Meter günstig abgeben!

 

Hallo Heidi,

 

bring sie auf jeden Fall mit. so etwas kann immer interessant sein.

 

Ich freue mich schon!

 

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, habe das ganze Wochenende frei (bei Schichtdienst nicht so häufig) und besuche drum mein Patenkind in Heilbronn. Schade, wäre gern mal gekommen um mal live Leute zu erleben! Nun denn, auf ein nächstes Mal...

Eva

 

Schade, ich hätte mir so gern von Deinen SWAPs berichten lassen :( . Wie ich gesehen habe, hast Du ja schon wieder ein solches Projekt laufen. Stark! hast Du von Timmel eigentlich irgendeine Reaktion bekommen?

 

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich "schubs" unser Elbnadel-Treffen mal noch mal hoch.:D :D

(In der Hoffnung das noch ein paar mehr zusagen!!);)

 

Bin gerade am "verhandeln". Vielleicht bringe ich noch jemanden mit.:D

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander!

 

Auch ich bin gerne wieder mit dabei und freue mich auf einen spannenden, interessanten Nachmittag!

 

Herzliche Grüße

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde auch gerne kommen, nur weiss ich nicht, wo es ist. Ich wohne in Neugraben und komme mit der Bahn. Muss ich dann von Niendorf Markt zu Fuß oder fährt dort ein Buss? Auf dem HVV Plan kann man es nicht so erkennen.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Romana,

du kannst bis Niendorf Nord fahren, von da aus sind es ca. 13 Min. Fußweg oder dann noch 1 Station mit dem 24 Bus bis Pommernweg fahren. Hier kannst du es dir genau ansehen. http://www.geofox.de/base/showPersonalSchedule.do

Wenn du auf Sachsenweg klickst, bekommst du einen Umgebungsplan. Ich würde die 3. Route wählen, die ist am bequemsten.

Lieben Gruß, Lore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...