Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geburtstagsliste für Traumstöffchensucher


Liabell

Empfohlene Beiträge

Hallo Steffie,

 

nein, leider ist es noch nicht angekommen.

 

Das ist jetzt nicht wahr!!!!! :mad::mad::mad:

Was bitte macht die Post ständig mit meinen Briefen???? :mad::confused: Der Umschlag ist jetzt schon eine Woche unterwegs!!!!

 

Daniela, es tut mir so leid!!! :hug: Leider schaffe ich es heute nicht mehr, Dir ein neues Geschenk zu holen, aber am Mo. nach der Arbeit fahre ich gleich los und besorge Dir einen neuen Stoff!!! :hug:

 

Es ist doch zum K.....! :mad: Die Post kann was erleben!! Ständig Portoerhöhungen, und dann kommen noch nicht mal meine Briefe an!! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 548
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liabell

    86

  • Schnecka

    65

  • Inschil

    39

  • MickyG

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Daniela!:hug:

 

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

 

Leider hatte ich deinen Umschlag mit einem anderen

verwechselt (in einer anderen Gruppe). Erst als Schnecka

am Donnerstag bei mir nachfragte ist es mir aufgefallen.

Ich bitte nochmals um Entschuldigung, dein Stöffchen

ist am Freitag auf die Reise zu dir gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daniela: Ich hab Dir jetzt gestern nen neues Stöffchen geholt! :hug: Es geht heute auf Reisen!

 

Post hab ich schon angeschrieben, mal sehen, was die dazu sagen! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, mir ist inzwischen aufgefallen, dass eigentlich nur 4 Umschläge gefehlt hatten, der 5. wäre von Patchworkfan gewesen, aber da hat es ja schon im August nicht geklappt, aber das habe ich inzwischen irgendwie vergessen gehabt.

 

Noch gar nichts gehört habe ich von DragonSew.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffie, heute kam Dein zweiter Umschlag an. Was mir aber aufgefallen ist - zumindest auf dem hattest Du keine Absenderadresse drauf. Wenn das beim ersten auch so war, hätte die Post natürlich auch keine Möglichkeit mehr, das zurückzuschicken, sollte die Sendung aus irgendwelchen Gründen als unzustellbar gelten.

 

Weißt Du dadurch dass mein Mann Zusteller bei der Post ist, bekomme ich da viele Sachen mit und acht seither auf viel viel Details.

 

Der Stoff ist aber superschön und hat mich heute bei dem superschönen Wetter echt noch zusätzlich erfreut :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fehlen jetzt nur noch Jezziez (die ja noch mal nachbestellt hat) und DragonSew. DragonSew hat dies hier mal im Endlos-Tauschring gepostet:

 

Jop, Sorry Leute, ich war und bin eigentlich auch noch immer verschollen.

 

Ich hab noch bis zum 22. April Arbeit bis zum umfallen (Diplomarbeit, Klausuren) und komme daher dank 18-Stunden-Tag nicht wirklich zum konzentrierten hier reinschauen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich entschuldigen, Daniela. Hatte es meinem Mann mitgegeben, damit er es wegbringt, weil ich gerade auch sehr im Stress bin. Tja, und der hat es in seinem Auto liegen gehabt die ganze letzte Woche und es dort vergessen. Das Auto hat er nicht benutzt weil er mit dem Notdienst-Auto fuhr. Er hat es Freitag-Nachmittag gefunden und wir waren das ganze WE immer unterwegs. Ich werde es nun heute Nachmittag selbst zur Post bringen. Tut mir wirklich leid, meine Liebe. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich mich mit Jessica getroffen und da hat sie mir mein Geschenk persönlich übergeben. Wir hatten im Hintergund ausgemacht, dass es absolut nicht eilt und ich wusste immer, dass ich mein Geschenk auf jeden Fall noch bekommen werde.

 

Ich habe mich wahnsinnig drüber gefreut - und liebe Jessica: Leider muss ich Dich enttäuschen. Das geb ich so schnell nicht wieder her :hug::hug:

 

Damit habe ich nun alle meine Stöffchen und zeige Euch heute mal ein Bild

 

542522839_Geburtstagsstffchen-2014.jpg.0d5cefd3ab9a4c483116dc06bbf8e1f9.jpg

 

Die Einzelbilder findet Ihr in der Interessensgruppe.

 

Ich hab mich sooo gefreut über diese Traumstoffe - da waren ganz viele dabei, die ich absolut traumhaft gefunden habe und ich kann mich absolut nicht entscheiden, welcher mir am besten gefällt. Vielen tausend Dank Euch allen :hug:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine frage in die runde:

 

nach der liste vom anfang haben wir noch folgende geburtstage:

April – Schnecka, bambola1704, mistpfützenfrosch

Mai – dudiko, DragonSew, janeway

 

ist es für euch o.k., wenn ich die briefe in den nächsten zwei wochen alle verschicke und ihr sie bei euch parkt?

ich werde ein stressiges kommendes dreivierteljahr haben und ich möchte nicht noch geburtstage vergessen :o

 

Hallo Simone!

 

Ich weiß nicht, ob du schon verschickt hast, hier zumindest ist noch nichts eingegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Stöffchen für Mistpfützenfrosch ist schon auf dem Weg. :)

 

Neeeeee, ist schon angekommen. :D

Im ersten Moment habe ich mich gewundert

was die liebe Liabell mir schickt. Vielen

lieben Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe am Freitag Stoffe für die Aprilkinder shoppen und dann gehen die Einschreiben am Samstag zur Post. :)

 

@Daniela: So ein Mist aber auch, dass es dir auch noch gefällt. :D Schickst du mir mal irgendwann einen Scan der Tassen-Anleitung? Die fand ich nämlich total genial, wenn man mal Süßis verschenken möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kamen die Päckchen von

Janeway und inschill an. Vielen

lieben Dank ihr beiden. :hug:

 

 

Päckchen die schon da sind:

Liabell, Janeway, Inschill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kamen die Päckchen von

Janeway und inschill an. Vielen

lieben Dank ihr beiden. :hug:

 

 

Päckchen die schon da sind:

Liabell, Janeway, Inschill

 

Denkt ihr bitte daran die Briefe für Mistpfützenfrosch abzuschicken? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab mein Päckchen für Jana am Montag abgeschickt. Da es von mir zu Jana nur ca. 15 km sind, müsste es ja Heute ankommen.

Da ich in nächster Zeit etwas im Stress bin, habe ich bereits "ALLE" restlichen Kuverts auf die Reise geschickt....

Bitte nicht böse sein, dass sie so früh schon ankommen und ganz brav und tapfer "zu lassen". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute post von schecka bekommen.

 

heute ist kindergeburtstag und wenn der rum ist, kann ich mich ganz den restlichen briefen hingeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kamen die Päckchen von Karo und

kleiner Elch an. Heute kam das Päckchen von

Schnecka an. Vielen Dank! :hug:

 

 

 

 

 

Päckchen die schon da sind:

Liabell, Janeway, Inschill, Karo,

Kleiner Elch, Schnecka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.