Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff creative 1475


dani.m.

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe wieder mal eine ziemlich komische Frage. Und zwar liebäugele ich im Moment mit einer Stick- bzw. kombinierten Näh-Stickmaschine. Nun habe ich hier im Moment die Pfaff creative 1475 von meiner Mutter stehen. Weiß zufällig jemand, ob ich die so weit kriege, dass sie auch "moderne" Muster stickt? Ich weiß, als wir sie gekauft haben, gab es noch ein Gerät zum Anschließen, das Disketten lesen konnte (allerdings noch die Großen :freak:). Oder habe ich da was falsch verstanden? Weiß jemand, ob das weiter entwickelt wurde? Bzw. ob die Maschine überhaupt in der Lage ist, die aktuellen Dateien zu verstehen? Dann würde sich nämlich der Neukauf einer ganzen Maschine erübrigen.

 

Und dann noch was: ich biete im Moment bei E*bay auf eine Brother PE 150. Ist das Gerät anfängertauglich? Oder wäre ich mit einer neuen Inno-vis 90e besser bedient? Bitte nicht den Tipp, mich in einem Geschäft beraten zu lassen. Das Einzige hier in der Gegend fürhrt ausschließlich Elna-Geräte und da übersteigen ja schon die Einsteigergeräte mein Budget um das Doppelte.

 

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dani.m.

    2

  • Marion

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi, die 1475 ist eine Naehmaschine mit Zierstischen. Auch konnte man den Creative Designer anschliessen, mit der man 9mm Muster erstellen konnte. Ein stickagregat kann man nicht anschliessen.Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruesse Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, die 1475 ist eine Naehmaschine mit Zierstischen. Auch konnte man den Creative Designer anschliessen, mit der man 9mm Muster erstellen konnte. Ein stickagregat kann man nicht anschliessen.Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruesse Marion

 

Danke dir. Habe das heute auch noch von einem netten Kundendienstmitarbeiter gehört. Hätte ja auch gleich dort anrufen können, aber ehe man mal eine deutsche Service-Nummer findet...:rolleyes:

 

Das Thema PE hat sich auch erledigt, das Angebot im Online-Auktionshaus wurde entfernt :mad: nun ja, war ja auch nur noch 1 Tag Zeit und die Maschine stand erst bei 33 Euro... als wenn sich das nicht noch vervielfältigen würde in der Zeit... die VK dort muss man nicht verstehen :mad: Werd jetzt wohl in den sauren Apfel beißen und die Neue bestellen. So hab ich dann auch Garantie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...