Zum Inhalt springen

Partner

Schnittkonstruktion Hose


Sommerblume

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, oder ob der Beitrag nicht zulässig ist. Wenn nicht, bitte Beitrag verschieben oder löschen.

Es geht um folgendes, am nächsten Wochenende habe ich mich zum Schnittkonstruktionskurs bei der VHS Hamburg angemeldet. Leider soll der Kurs nicht statt finden, weil sich nur drei Personen angemeldet haben.

Ich bin echt frustriert, hatte ich mich schon so darauf gefreut.

Vielleicht sind ja hier einige Hobbyschneiderinnen aus Hamburg die Interesse haben.

Liebe Grüße Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sommerblume

    2

  • garoa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo sigrid,

ich schubse mal für dich und drücke die daumen, dass du noch jemanden finden kannst. es wäre einfach nur schade, wenn der kurs ausfallen würde.

 

gruß marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trage es doch einfach in den Terminkalender ein und schreibe einen Beitrag in Freud & Leid (oder Kontaktbörse) mit den genauen Daten. Hier ist es ganz offensichtlich falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten.

 

Habe gestern noch eine Bekannte aus meinem Nähkurs angesprochen, die auch Interesse hat. Sie hat heute Morgen auf die Seite der VHS geschaut und festgestellt, dass der Kurs schon raus genommen ist. Sie dort angerufen, aber dass hat auch nichts mehr gebracht, der Kurs wird definitiv nicht mehr statt finden.

Liebe Grüße Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...