Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geburtstagsliste 2 - FrauKatze lädt ein


FrauKatze

Empfohlene Beiträge

Hallo Creacarina,

alles, alles Liebe und Gute zum Burzeltag:hug:.

Liebe Grüße

Brigitte

 

PS: Ich war ganz angetan von den günstigen Versandpreisen in der Schweiz:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 759
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lacrossie

    93

  • black_tanja

    85

  • FrauKatze

    71

  • Creacarina

    66

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr Lieben

 

ich bin absolut happy und ich danke Euch allen ganz herzlich für die wunderschönen Stöffchen (keines kam doppelt) und die lieben Beigaben und die vielen Glückwünsche. Ich freu mich sehr aufs Verarbeiten, da werde ich sicher immer wieder an Euch denken :hug:.

Ich hatte einen sehr schönen Tag und ich hab es auch richtig genossen. Trotz Regen, schien für mich doch die Sonne :)

 

Soeben sind auch die Bilder in der IG zu sehen und nun werde ich auch noch meinen Blog mit all dem Schönen aktualisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Marie-Louise,

da bin ich aber froh, dass das Stöffchen noch relativ Zeitnah zum Geburtstag angekommen ist! So viele schöne Stoffe in der Galerie, zum Dahinschmelzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alle zusammen

 

oh die Stoffe sind ja wundervoll einfach klasse

da werde ich ja kanz Kribbelig ich muss noch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange warten oh :(:(:(:(:(:(

 

wünsche euch ganz viel freude mit den wundervollen Stoffen

lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

 

ENDLICH habe ich mich zu dem Karton vorgekämpft in dem ich eure Päckchen gefunden habe!!!

Ich denke also, dass meine Stoffe dann nachträglich am Montag bei euch eintreffen werden!!

Nochmals ENTSCHULDIGUNG für die Verspätung!!!!

 

Liebe Grüße

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)

 

Ich habe nochmal zwei Ankünfte fotografiert und eingestellt, zusätzlich auch noch ein Foto von allen zusammen ;)

 

Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken, für die wundervollen Stoffe und herrlichen Zugaben :hug::hug:

 

@Creacarina, deine Farben sehen auch ganz toll aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

es haben noch gar nicht alle Ihren Geburtstag in die Liste eingetragen, wir haben in der Interessengemeinschaft 19 Mitglieder aber so viele Geburtstage stehen da nicht - nicht das ich was verpasse :-) ich habe alle schon in meinen Kalender eingetragen damit ich nichts vergessen kann...:D

 

LG Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

es haben noch gar nicht alle Ihren Geburtstag in die Liste eingetragen, wir haben in der Interessengemeinschaft 19 Mitglieder aber so viele Geburtstage stehen da nicht - nicht das ich was verpasse :-) ich habe alle schon in meinen Kalender eingetragen damit ich nichts vergessen kann...:D

LG Manu

 

Du sprichst mir aus dem Herzen, wäre schon toll zu wissen, ob denn auch wirklich alle mitmachen? :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ziegelrot, super habe es mir gleich abgespeichert ;)

 

@Patchworklieschen, es geht darum das einige ihre Wünsche und Adressen noch nicht in die Interessengemeinschaft eingetragen haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

heute kam schon der erste Umschlag an, er ist von cheyenne1.

 

 

 

Haben sich denn alle Teilnehmer in der Interessengemeinschaft eingetragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, liebe Tauschrundenmitmacher,

 

ich habe gerade die letzte Teilnehmerliste (19 Personen) mit der Wunschliste in der Interessengemeinschaft (16 Personen) verglichen, und es gibt tatsächlich noch drei Teilnehmer, die ihre Wünsche noch nicht eingetragen haben.

 

Januar - Engelmann Hedi

 

April -cata

 

Dezember - Phak

 

Vielleicht sollten wir die drei nochmal in einer PN darauf aufmerksam machen?

 

Oder sind sie wieder ausgestiegen und ich hab's nicht mitbekommen? Haben denn die Mai-Geburtstagskinder von ihnen Post bekommen?

Bearbeitet von Lacrossie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihe Lieben, habe es schon mitbekommen dass ich meine Wünsche noch eintragen muss, aber die letzten 4 Wochen war einfach für solche Sachen keine Zeit. Vom 8 - 22.5 war ich im Urlaub. Die letzen 14 Tage hatte ich Hochzeitsvorbereitungen sprich Brautkleid ändern und noch so manch es andere. Da ich eine Änderungschneiderei betreibe war auch da einiges los , vor und nach dem Urlaub, Haushalt und Garten wollten auch gemacht werden. Da ich aber erst im Jänner Geburtstag habe ist noch reichlich Zeit euch meine Wünsche mit zu teilen.

Seit drei Tagen darf ich mich laut Gesetz Schwiegermutter nennen, auch da ist mit neuen Aufgaben zu rechnen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße Hedi aus AB :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Haben denn die Mai-Geburtstagskinder von ihnen Post bekommen?

 

Hallo Lacroisse :)

 

Von Engelmann Hedi ist Post eingetroffen und PHAK hat irgendwo geschrieben das es auf dem Weg sei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das wird sich schon noch einpendeln, ein paar Verzögerungen zu Beginn sind ja nichts Schlimmes. :)

 

@ Hedi: nicht aus der Ruhe bringen lassen, ich wollte nur wissen, ob ihr noch mitmacht, damit ich meine Einkaufsliste auf den neuesten Stand bringen kann....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.