Zum Inhalt springen

Partner

Garantie Bernina


sundance_84

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir vor etwa 2 Wochen eine Bernina 1150MDA gekauft.. nun wollte ich die Garantie online verlängern und da steht etwas von wegen Chassisnummer und Garantieschein..ich habe nur keinen bekommen..der Händler meinte, den würde es nicht mehr geben und die Nummer würde auf dem Karton stehen. Oder stimmt das gar nicht und diesen Schein gibt es noch?.Auf dem Karton jedenfalls steht leider auch nichts (außer Seriesno. und dann gähnende Leere)..lol.. wo bekomme ich denn jetzt die Nummer her??? Sonst kann ich die Garantie ja nicht verlängern.. von euch haben ja auch einige diese Maschine..

 

ich dachte, dass es vielleicht die eingestanzte auf dem Aufkleber auf der Rückseite der Maschine ist, die kann man zwar schwer lesen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • roximaxi

    1

  • Aleta

    1

  • sundance_84

    1

  • AnneSeifert

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo , du hast ja bestimmt eine Rechnung bekommen, also bei mir Stand die Nr. jedesmal auf der Rechnung . Ausserdem müsste irgendwo auf der Maschine ein Aufkleber mit der Nr. sein. keine Panik du hast 3 monate Zeit.. ansonsten gehe noch mal zum Händler LG Alexandra:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen

 

auf dem karton steht die auch drauf.da wo der scanner ist.ist glaub ich sogar mit cass.oder so abgekürzt.ansonsten schau auf den aufkleber,wie meine vorrednerin geschrieben hat und dann auf den karton und die nummern die gleich sind,ist dann auch die cassiesnummer.

 

lg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auf der Rückseite der Maschine ist ein Aufkleber, darauf steht die Ch.-NR.. Diese mußt Du eingeben und natürlich das Kaufdatum.

 

Viele Grüße,

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...